Graupapagei baby rund um den Hals fehlen Feder sonst alles da

Diskutiere Graupapagei baby rund um den Hals fehlen Feder sonst alles da im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, habe mir graupapagei gekauft der 4 Monate ist und der das mir gegeben hat meinte das die feder am hals auf jeden fall noch wachsen werden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Frage der Handaufzucht sollte mal mehr ins Auge gefaßt werden.
Da ist der Babyhandel Gang und Gäbe.
Wenn JV Gefiederstörungen im Hals-und Kopfbereich haben klingeln bei mir die Alarmglocken, denn sie sind erst mit ca. 3,5 Monaten futterfest und wenn er im Zooladen schon schon mit 3 Monaten gelandet ist, kann doch hier irgendetwas nicht stimmen!
Und bei der Aufzucht in Sachen Ernährung werden sicher auch Fehler gemacht, so das auch Stoffwechselstörungen ein wahrscheinlicher Grund sein könnte.
Das mal am Rande.
Gruß
 
Sorry aber wenn ich schon lese ,4 monate alt , soviel kann ich gar nicht essen .........................
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Graupapagei baby rund um den Hals fehlen Feder sonst alles da

Ähnliche Themen

J
Antworten
48
Aufrufe
4.296
Karin G.
Karin G.
Oky
Antworten
14
Aufrufe
1.655
Moni Erithacus
Moni Erithacus
S
Antworten
252
Aufrufe
31.282
papugi
papugi
C
Antworten
13
Aufrufe
2.258
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben