LUISE <3

Diskutiere LUISE <3 im Forum Graupapageien im Bereich Papageien -
oh sorry, mit dem Handy war das eben schwierig. Bitte die doppelten Fotos löschen. Danke
 
Ja Luise war ja auch nackt , aber das Rupfen beachte ich bei meinen Geiern schon gar nicht mehr , sie rupfen alle , egal ob man sich auf den Kopf stellt oder nicht . Luise rupft unter den Flügeln bis hinten an die Kloake und da beißt sie dann ja auch , so doof , das man es nicht sieht. Gestern hab ich noch gelobt und heute sitzt sie wieder mit Krause . Der Fuß wird hippelig und warm und zack beißt sie auf , da ja kein Arzt was gefunden hat regel ich das eben mit B Vitamine und CBD Öl . Luft ist nicht trocken im Moment , raus konnte sie auch , bei mir war sie auch . Aber ich hab aufgehört mir die Birne zu zermadern , dann isses eben so , ich reagiere dann schnell und fertig .
 
Thema: LUISE <3

Ähnliche Themen

Astrid Timm
Antworten
26
Aufrufe
2.868
Astrid Timm
Astrid Timm
Astrid Timm
Antworten
11
Aufrufe
2.133
esth3009
esth3009
Astrid Timm
Antworten
10
Aufrufe
1.537
Astrid Timm
Astrid Timm
Astrid Timm
Antworten
63
Aufrufe
5.460
Astrid Timm
Astrid Timm
Helga17
Antworten
27
Aufrufe
4.693
AndreaNBG
A
Zurück
Oben