Blinddate für Sammy

Diskutiere Blinddate für Sammy im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallihallo:0- Ich wollte euch mal das Blinddate für Sammy vorstellen. Nach vielen vergeblichen Versuchen eine geeignete, nette junge Dame für...
Ach Mensch das tut mir Leid - so ein Mist! Und ich hätte dir so gegönnt, dass du schon vor deine Voli sitzen und abends ein kühles Blondes genießen kannst.
So ein Ärger braucht ja im Moment wirklich niemand
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der Außenanlage hab ich jetzt die Faxen dicke! Ich telefonier seit schlappen drei Monaten sowohl dem Schreiner als auch dem Schlosser hinterher und es passiert absolut nichts.
Ich hab jetzt einen Volierenbauer beauftragt, der mir das Teil von A bis Z hinstellt mit Material, das ich kauf und bereitstelle. Kostet mich zwar einen Haufen Geld, aber ich hab jetzt die Schnauze voll, sonst wird das nie was.
Nächste Woche ist Ortsbegehung und dann gehts los ohne wenn und aber!
 
Habe die Tage noch dran gedacht, aber mich nicht getraut zu fragen. Kann ich mir vorstellen, dass du die Schn... voll hast. Ich drück die Daumen dass es jetzt gut klappt :zustimm:
 
Die meisten Volibauer sind Profis, sie wissen was sie tun und wenn das Preis-Leistungsverhätlnis stimmt, ist so eine Voliere auf Jahre gesehen eine tolle Sache :zustimm:. Bin gespannt....:+popcorn:
 
Es ist wirklich wie verhext mit dem Vorhaben! Der Volierenbauer wollte vorletzte Woche eigentlich anfangen, hat aber jetzt Corona der kräftigen Sorte gefangen. Jetzt ist es bei mir zu kalt um vernünftig zu betonieren und den ersten Pfusch vielleicht noch zu retten.
Es ist zum kotzen...
 
da ist wirklich der Wurm drin ......
(bleib du bloss von Corona verschont!)
 
Um zu betonieren ist es eh die letzte Zeit viel zu kalt, der Kram muss ja auch richtig trocknen (sagt zumindest mein Mann). Der Volibauer wird es überstehen und im Frühjahr geht es dann los. Marco, mach dir keinen Stress, keinen Druck...früher oder später wird das, es kommt doch jetzt auf ein paar Wochen/Monate nicht an. :)
 
Thema: Blinddate für Sammy
Zurück
Oben