Meine Federbälle

Diskutiere Meine Federbälle im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Seit letzten Montag leben wieder 2 Wellis bei mir. Asker der Hahn grau grün und Juna Henne blau mit zart gelbeb Gesicht. Beide 3 Monate jung. Die...
Ein paar Bilder von dem Rest meiner Meute
http://abload.de/img/dsc07596gokp9.jpg
Lana in der Buddelkiste
http://abload.de/img/dsc07594m8jda.jpg
Auri
http://abload.de/img/dsc07592m6ky2.jpg
Mio
http://abload.de/img/dsc075897zjfi.jpg
http://abload.de/img/dsc07590n3j0n.jpg
http://abload.de/img/dsc07591udkuc.jpg
Tino
http://abload.de/img/dsc07580gqjjt.jpg
Lios
http://abload.de/img/dsc07579v6kau.jpg
Lana
http://abload.de/img/dsc0757725knq.jpg
Ruby
http://abload.de/img/dsc07574kbkf1.jpg
Juna,sie gefällt mir irgendwie nicht so,sie wirkt sehr erschöpft und müde.Bis Montag werde ich es noch beobachten ob es besser wird.
Sonst muss ich sie auch mal beim TA vorstellen. Futter nimmt sie zu sich daher denke ich reicht es wenn ich Montag los gehe.
http://abload.de/img/dsc07560ixkyy.jpg
Gruppenbild

Und ein paar kuschelbilder von Dino und Ruby
http://abload.de/img/dsc07573j5j6y.jpg
http://abload.de/img/dsc07572hnknt.jpg
http://abload.de/img/dsc075711nj2x.jpg

Das wars auch schon
 
Ich weiß jetzt nicht warum sie nun den Durchhänger hatte

Den Kleinen geht es vieleicht manchmal so wie uns Haltern, auch wir haben mal einen Durchhänger. Hoffe sie ist wieder fit und wohlauf! :)

Habe mir deine Mio mal ganz genau angeschaut, sie sieht ja wirklich Pino zum verwechseln ähnlich. Dann gehe ich mal davon aus, dass Pino doch eine Henne ist, die Wachshaut hat die gleiche Farbe wie Mio`s.
 
Huhu,
Juna geht es wieder ganz gut jetzt weiß ich auch weshalb sie so einen Durchhänger hatte die kleine ist in der Mauser
http://abload.de/img/dsc076923hka3.jpg
hier sieht man deutlich die Federkielen auf ihrem Köpfchen.
http://abload.de/img/dsc07693qgjrk.jpg
Tino flirtet mit Juna
http://abload.de/img/dsc07690ugjru.jpg
http://abload.de/img/dsc076847ujcv.jpg
Auri
http://abload.de/img/dsc07688zkjs1.jpg
Ruby und Lana
http://abload.de/img/dsc07682dzjeu.jpg
Mio
http://abload.de/img/dsc07656kpk4k.jpg
Tino
http://abload.de/img/dsc076701mks2.jpg
Lios
http://abload.de/img/dsc07673nokqs.jpg
Lana
http://abload.de/img/dsc07648rbjig.jpg
Amari

Und noch ein paar Kuschelbilder von Ruby und Dino,die beiden haben sich so gar nicht von mir stören lassen:D
http://abload.de/img/dsc07681v5jqm.jpg
http://abload.de/img/dsc07680wuk4u.jpg
http://abload.de/img/dsc076797zjeh.jpg
http://abload.de/img/dsc076786ekxw.jpg
http://abload.de/img/dsc0767734ja7.jpg
Hach ich könnte den beiden Stundenlang dabei zusehen
 
die beiden haben sich so gar nicht von mir stören lassen
Schamlose Jungend von heute :nonono: :D. So etwas gab es zu meiner Zeit nicht.:nene:
Erfreulich, dass Juna sich nur eine neue Kutte zulegt, :dance:, Mode-bewusst ist sie halt und der Winter steht von der Tür. :0-
 
Mio wurde mir als Hahn verkauft er ist aber wohl doch eine Sie zumindest verhält sich Mio nicht Hahn typisch.
Lemmon hatte ihn auch als eine Sie gedeutet.
Ich habe mir auch die bilder von deinen Pino angeschaut das kleine scheint auch schwer zu erkennen sein welches Geschlecht es nun hat.
 
Nur ganz kurz, da es dein Thread ist...Pinos`s Wachshaut ist eher rosa/lila und sie/er??? versteht sich mit den Hennen, als auch mit den Hähnen..irgendwie ungewöhnlich finde ich. Muss mal demnächst bessere Bilder machen, dann kannst du vieleicht eher was dazu sagen. Unser Fitje z.B. hatte eine blaue Wachshaut...diese bekommt momentan eher einen hellen Braunton. Da wir das Alter nicht wissen, ist das wirklich ein Rätselraten.
 
Hallo,
jetzt war ich längere Zeit nicht da war krank meine Mitbewohnerin hat sich in der Zeit um meine Federbälle gekümmert.Seit Dienstag bin ich nun wieder zu Hause.
Meinen süßen geht es ganz gut die sind nur stark am mausern.
Ein paar Bilder
http://abload.de/img/dsc07913tokmq.jpg
http://abload.de/img/dsc07912jyjuv.jpg
Ruby und Dino beim kuscheln
http://abload.de/img/dsc07832cmjwu.jpg
http://abload.de/img/dsc07836wjjee.jpg
Und noch zwei Kuschel Bilder diesmal von Lana und Amari
http://abload.de/img/dsc07838blkmz.jpg
http://abload.de/img/dsc07875iqkfr.jpg
Juna
http://abload.de/img/dsc07865wkk4s.jpg
http://abload.de/img/dsc07871b4jrn.jpg
Auri
http://abload.de/img/dsc0786285ki4.jpg
Amari
http://abload.de/img/dsc07859s3kvk.jpg
Lios
http://abload.de/img/dsc078910bk8o.jpg
Ruby und Lios
http://abload.de/img/dsc07905yujb3.jpg
Tino
http://abload.de/img/dsc07894ovkts.jpg
Mio
http://abload.de/img/dsc07888ksjrc.jpg
Dino
Das wars dann erstmal, einen schönen Tag euch noch :0-
 
Hallo und frohe Weihnachten wünsche ich euch :0-
ich habe euch ein paar Bilder meiner Federkugeln mitgebracht:

http://abload.de/img/dsc080345qk8d.jpg
Ruby,beu ihr scheint das Lipom jetzt nach der Mauser wieder gewachsen zu sein sie sieht vorne ziemlich füllig aus
http://abload.de/img/dsc08054aykp3.jpg
Hier ist Ruby rechts und links Lana im Hintergrund Amari und Tino
http://abload.de/img/dsc080419ckjg.jpg
Lios
http://abload.de/img/dsc080330hjl5.jpg
Hier verwöhnt Lios seinen besten Kumpel Amari indem er ihn vorsichtig das Kopfgefieder krault
http://abload.de/img/dsc07935fyjuc.jpg
Dino
http://abload.de/img/dsc0791564jsj.jpg
Lana liegt in der Kokosnuss
http://abload.de/img/dsc08056peknf.jpg
http://abload.de/img/dsc08082pokd4.jpg
Lana
http://abload.de/img/dsc08093o0jvz.jpg
http://abload.de/img/dsc08089aqkfe.jpg
Auri
http://abload.de/img/dsc08079qsj0d.jpg
Tino
http://abload.de/img/dsc08090hmjab.jpg
Amari
http://abload.de/img/dsc08066y1kxn.jpg
Juna
http://abload.de/img/dsc080614xjwc.jpg
Mio
http://abload.de/img/dsc08053kgkm6.jpg
Auri,Juna und Dino
 
Es gibt Neuigkeiten,
der schüchterne Lios ist frisch verliebt in die ruhige Mio. Seit gestern wird geturtelt und geknutscht.
Ich freue mich sehr da Lios bis jetzt nicht so bei den Hennen ankam wahrscheinlich da er sehr zurückhaltend ist.
http://abload.de/img/dsc08229haj4y.jpg
Das Liebespaar
http://abload.de/img/dsc0822209jwg.jpg
http://abload.de/img/dsc082314rjzr.jpg
Knutscher geben.

Hier zeige ich euch mal Bilder wo man gut erkennen kann das Lios sehr zaghaft ist
http://abload.de/img/dsc082152hjwy.jpg
http://abload.de/img/dsc08216eck6u.jpg
Seinen besten Kumpel Amari möchte Lios gerne kraulen es tastet sich immer ganz langsam an ihm ran. Ganz vorsichtig nähert er sich Amari .
 
Thema: Meine Federbälle

Ähnliche Themen

J
Antworten
10
Aufrufe
1.733
Tinker_Bell
Tinker_Bell
E
Antworten
8
Aufrufe
1.427
Ernielein
E
§_Dalia_§
Antworten
10
Aufrufe
2.157
§_Dalia_§
§_Dalia_§
Zurück
Oben