Rostgans ?

Diskutiere Rostgans ? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, heute war ich wieder am Baggersee bei uns in Mammendorf, daß liegt ca. 35 km westl.von München. Es schwamm eine Gruppe Gänse, ca...
Pomeri

Pomeri

Pomeri
Beiträge
42
Hallo zusammen,
heute war ich wieder am Baggersee bei uns in Mammendorf, daß liegt ca. 35 km westl.von München.
Es schwamm eine Gruppe Gänse, ca. 20 St. auf dem See. Diese Art habe ich hier noch nie gesehen.
Nach Auswerten der Bilder glaube ich dass es Rostgänse sind, liege ich da richtig ?
 

Anhänge

  • 1EFA5963-131D-41F5-92C2-1073AF5F9101.jpeg
    1EFA5963-131D-41F5-92C2-1073AF5F9101.jpeg
    531,4 KB · Aufrufe: 32
Super, Danke euch für die Bestätigung !
Grüße Erich
 
Thema: Rostgans ?

Ähnliche Themen

Brockhaus
Antworten
3
Aufrufe
951
masaa
masaa
irisb
Antworten
2
Aufrufe
599
irisb
irisb
S
Antworten
4
Aufrufe
1.085
Verdone
V
Zurück
Oben