Bitte um Hilfe ...

Diskutiere Bitte um Hilfe ... im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Heute in Hamburg Ist das eine Rabenkrähe ? Ich finde den Schnabel riesig :+keinplan Erkennt jemand die Möwe? Sorry für die Qualität...
HeidiHH

HeidiHH

Stammmitglied
Beiträge
472
Heute in Hamburg

Ist das eine Rabenkrähe ? Ich finde den Schnabel riesig :+keinplan

IMG_9980.JPG

IMG_0008.JPG

Erkennt jemand die Möwe? Sorry für die Qualität.

IMG_0280.JPG

Weißkopfschwanzmeise?

IMG_0328.JPG

IMG_0339.JPG

Sperber, leider gegen die Sonne fotografiert. ?

IMG_0397.JPG

:0-
 
Also die Krähe ist schonmal ein astreiner Kolkrabe Tolle Beobachtungen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu der Möwe kann man leider nicht viel sagen. Die Schwanzmeise ist schon sehr hellköpfig, ich meine aber, für eine echte caudatus ist die dunkle Kapuze noch zu hoch. Und der Sperber dürfte auch einer sein.
 
Brodowski schreibt dazu:
Zitiere: " Die Schwanzmeise aus Nordeuropa (Teilzieher) hat einen weißen Kopf, hin und wieder sieht man diese aber auch bei uns."
Gruß
 
Ich hätte Habicht gesagt.
 
Thema: Bitte um Hilfe ...

Ähnliche Themen

HeidiHH
Antworten
2
Aufrufe
175
HeidiHH
HeidiHH
HeidiHH
Antworten
4
Aufrufe
425
HeidiHH
HeidiHH
Zurück
Oben