Zuchtjahr 2021 Fotos

Diskutiere Zuchtjahr 2021 Fotos im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Nun sind die 2021 Ringe da! Die Farbe finde ich ansprechend! Ich bin auf Plastik Ringe umgestiegen. Erstens weil die Ringe leicht zu entfernen...
speedcats

speedcats

Foren-Guru
Beiträge
1.242
Nun sind die 2021 Ringe da! Die Farbe finde ich ansprechend!
Ich bin auf Plastik Ringe umgestiegen. Erstens weil die Ringe leicht zu entfernen sind (sollte es nötig sein) und zweitens weil ich mit Alluringen für 2020 nicht zufrieden war, die grüne Farbe war kaum zu erkennen. Es wird noch etwas dauern aber ich denke hier können wir bald neue Bilder von der Nachzucht 2021 veröffentlichen. :) Alle sind willkommen!
https://i.imgur.com/bk1L3ST.jpg
 
Ich habe noch keine Ringe bestellt. Sind die Zahlen gut zu erkennen? Ich nehme schon lange Plastikringe. Bei den grünen waren die Ziffern gut zu erkennen.
 
Ja, schon aber eine Nordmann tut es auch machen wir schon seit Jahren. Halten aber immer nichts so lange im nu sind alle Nadeln angebaut.
In Moment gibt es auch wenig Thujagrün auf den Grünabfall da die viele die letzten Jahre durch die Tockenheit eingegangen sind. Wir nehmen Thuja für alle Cardueliden, Kanarien & auch Goulds. MFG
 
Nun sind meine Ringe für das nächste Jahr auch da. Sie gefallen mir ganz gut. Da mir seit einigen Wochen ein Hahn besonders auffällt habe ich getüfftelt und ein Paar auf dem Papier zusammen gestellt . Macht Freude sie zu sehen.Was sagt Ihr da zu und welche Rückwand würdet Ihr wählen grün oder blau ?
 

Anhänge

  • RIMG0001 - Kopie.JPG
    RIMG0001 - Kopie.JPG
    84,4 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_7117.JPG
    IMG_7117.JPG
    207,1 KB · Aufrufe: 23
  • 0,1  054.JPG
    0,1 054.JPG
    234 KB · Aufrufe: 23
Würde sagen grün, finde diese Farbe natürlicher. :)
 
Grün ist zwar natürlicher aber ich finde bei diesem Blauton kommen die Vögel besser zur Geltung
 
Habe hier einen Hahn von dem ich mir für das Zuchtjahr 2021 viel versprecheIMG_7128.jpg
 
Wer die Wahl hat, hat die Qual. mIr gefällt nr.1 besser.
 
@Heinrich
da fällt die Wahl wirklich schwer
 
Thema: Zuchtjahr 2021 Fotos

Ähnliche Themen

Eumo
Antworten
5
Aufrufe
2.720
Eumo
Eumo
SaschaF
Antworten
45
Aufrufe
14.743
terra1964
terra1964
speedcats
Antworten
1.431
Aufrufe
72.622
1941heinrich
1941heinrich
sittichmac
Antworten
21
Aufrufe
8.646
Kessec
K
sittichmac
Antworten
18
Aufrufe
13.799
Sittich112
Sittich112
Zurück
Oben