Heute vor 15 Jahren Schneekatastrophe

Diskutiere Heute vor 15 Jahren Schneekatastrophe im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Nie habe ich mich davon erholt vieles wieder aufzubauen war weder von der Man-Power noch von Geld her möglich Und wir hatten eigentlich...
Menue

Menue

früher Addi
Beiträge
28
Nie habe ich mich davon erholt vieles wieder aufzubauen war weder von der Man-Power noch von Geld her möglich Und wir hatten eigentlich Austallung H5 N1 Aber ich bin immer noch dankbar für die tatkräftige Hilfe die ich durch Vogelforum erfuhr ---und auch ganze Zoos packten tatkraeftig an um Wege zu Pferden Eseln u Lamas freizuschneiden Danke so viel Schnee: Tukan-World in Not
 
ja Addi, kann mich noch gut daran erinnern
 
Thema: Heute vor 15 Jahren Schneekatastrophe

Ähnliche Themen

CocoRico † 2016
Antworten
207
Aufrufe
30.007
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
Antworten
172
Aufrufe
19.711
zwilling
Z
CocoRico † 2016
Antworten
25
Aufrufe
2.752
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
Zurück
Oben