Eine (Korn-)weihe?

Diskutiere Eine (Korn-)weihe? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, vorgestern habe ich in den Feuchtwiesen südlich des Ammersees diesen Greif sehen können. Ist es eine weibliche Kornweihe...
Stefan von Lossow

Stefan von Lossow

Stammmitglied
Beiträge
453
Hallo zusammen,

vorgestern habe ich in den Feuchtwiesen südlich des Ammersees diesen Greif sehen können. Ist es eine weibliche Kornweihe?

Danke, Stefan
 

Anhänge

  • weihe-frage.jpg
    weihe-frage.jpg
    426,3 KB · Aufrufe: 34
  • weihe-frage2.jpg
    weihe-frage2.jpg
    591,4 KB · Aufrufe: 31
weibchenfarbige Kornweihe ja (weiss nicht ob man Jungvogel ausschliessen kann)
ich liebe Kornweihen <3 bei mir in der Nähe ist seit paar Tagen ein Männchen, aber es ist immer Nebel.. und jetzt sogar Schnee.
 
Thema: Eine (Korn-)weihe?

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
555
Sammyspapa
Sammyspapa
V
Antworten
2
Aufrufe
472
Vogelliebhaber12
V
Zurück
Oben