Addi,oder was ist aus Roland Adam geworden

Diskutiere Addi,oder was ist aus Roland Adam geworden im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - weis jemand über in bescheid,seine Tukan world gibt es nicht mehr,gibt es ihn noch??? ich weis das er schwer erkrankt war,weis jemand was aus ihm...
heute?
im Unterforum "in Memoriam" wurde davon am 2.11.2005 berichtet
 
mensch addi (der bleibst du für mich)
du siehst gut aus,du packst uns alle noch,eine richtige freude von dir zu höhren
anscheinend hast du jetzt deine krankheit im griff.
beste grüsse willi
 
Hallo Roland,
Schön mal wieder was von Dir zu hören, zu lesen.
So alte Kämpen wie Dich haut auf Dauer wirklich nichts um. :bier:
 
Gerade erhielt ich eine Mail aus dem Papilliorama Schweiz --Viele Vögel endemisch in dem Shipstar Reservart Belizze wanderten von mir nach dort . Ein von mir dorthin gelieferter Fischertukan verstarb nach 22 Jahren --mind. 5 Jahre war als Teil eines Zuchtpaars bei mir --Also nahezu 30 Jahre alt geworden ..Viele mögen sich erinnern ...Erste Vögel wurden selten als 7 Jahre ..Unsere Überlegungen führten dann zu Eisenspeicher .Die Tatsache dass Tukane selten am Boden sind führte dann zu Tanin War eine Teil Lösung. Selbiges Rindenfressen beobachteten wir seinerzeit bei Turakos u anderen Vögeln die von Eisenspeicherung betroffen sein können Heute schaue ich mir diese oft hier in freier Natur an ------https://sportsmansparadiseonline.com/rainforest-bird-and-critter-cam/
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Addi,oder was ist aus Roland Adam geworden

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
1.493
Otwin Franz
O
B
Antworten
1
Aufrufe
1.318
Addi
A
O
Antworten
4
Aufrufe
874
Addi
A
P
Antworten
3
Aufrufe
794
BlueCosmic
B
Zurück
Oben