Grauis -Neuling

Diskutiere Grauis -Neuling im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Mahlzeit, seit ein paar Tage habe ich ein Geschwister pärle und eine Henne. Alle im selben Alter (Mai.20). Die wohnen in einer Arkansas II noch...
Das kann man am Foto schlecht erkennen,es gibt viele Merkmale die können auf ein Krankheit deuten wie aufgeplostert,kleine Augen,Vogel schläft viel,ist sehr ruhig,apathisch....
Ruhig sind die alle morgens und abends wird ^gequatsch^ aber für das das es heisst grauis sind laut sind die sehr ruhig.
 
Hallöchen ,

Auch digitale Geräte müssen mitunter kalibriert werden. Lass dich nicht von einer schönen digitalen Anzeige täuschen, die ist zwar angenehm abzulesen, aber leider auch verführerisch einfach. Erstens ist die letzte Stelle die angezeigt wird immer gerundet und damit ungenau, zweitens bekommt man erst bei sehr groben Abweichungen überhaupt mit, dass das Gerät nicht arbeitet wie es soll.

Liebe Grüße,
Caro
 
Hallöchen ,

Auch digitale Geräte müssen mitunter kalibriert werden. Lass dich nicht von einer schönen digitalen Anzeige täuschen, die ist zwar angenehm abzulesen, aber leider auch verführerisch einfach. Erstens ist die letzte Stelle die angezeigt wird immer gerundet und damit ungenau, zweitens bekommt man erst bei sehr groben Abweichungen überhaupt mit, dass das Gerät nicht arbeitet wie es soll.

Liebe Grüße,
Caro
Lt. Anzeigentext ist es ohne Kalibrierung und um 0,3 Abweichung
 
Also ich hab nie mehr als 60 % sonst gammelt mir hier alles weg , dann müsste ich echt täglich jedes Obst Restchen suchen , und Gitter täglich schruppen wie doof , das nichts schimmelt . Mein TA sagt 60 % reichen , meine bekommen dann eben immer mal ne Dusche oder Dampfbad und viel Frische Luft
 
Die Haarhygro
Ich bestell mir einen digitalen 30,- teuren. Hoffe der taugt was
Haarhygrometer sind oft verlässlicher als die digitalen. Die schöne Anzeige täuscht lediglich eine nicht vorhandene Genauigkeit vor.
Es gibt gute und schlechte digitale Hygrometer. Der Preis ist ein guter Erstindikator, aber man sollte die Rezensionen lesen.
Auch, wenn Du digitale verwendest, solltest Du sie mit der selben Eichmethode testen, um zu sehen, ob sie auch vernünftig kalibriert sind.
Das Bestimmen realer Luftfeuchtigkeitswerte ist leider nicht ganz trivial.
 
Die Haarhygro

Haarhygrometer sind oft verlässlicher als die digitalen. Die schöne Anzeige täuscht lediglich eine nicht vorhandene Genauigkeit vor.
Es gibt gute und schlechte digitale Hygrometer. Der Preis ist ein guter Erstindikator, aber man sollte die Rezensionen lesen.
Auch, wenn Du digitale verwendest, solltest Du sie mit der selben Eichmethode testen, um zu sehen, ob sie auch vernünftig kalibriert sind.
Das Bestimmen realer Luftfeuchtigkeitswerte ist leider nicht ganz trivial.
Ok. Dannhole Ich jetzt salz und ein luftdicht gerät und setzt den 5 , Hydra rein. Glaubst der is dann^genau^wenn er kalibriert ist?
Ist es echt so wichtig es so exakt zu haben? Denk eine spane von 58 bis 63 könnte ja ausreichen oder?
 
Moin, die Lampe wurde geliefert nun hab ich allerdings ein Mädel problem. Wie installiere ich dieses Teil an der Decke. Das geht bei mir faktisch nicht da ich nur 20cm lücke zur Decke habe. Kann ich des Teil direkt auf den Käfig hängen?
 
Des ist doch nicht entspannt oder?
 

Anhänge

  • 20210116_143035.jpg
    20210116_143035.jpg
    455,7 KB · Aufrufe: 23
Thema: Grauis -Neuling

Ähnliche Themen

K
Antworten
51
Aufrufe
5.223
kiki
K
T
Antworten
31
Aufrufe
3.160
tweety1212
T
O
Antworten
13
Aufrufe
1.405
Raven
Raven
V
Antworten
11
Aufrufe
1.341
Matzematze
Matzematze
Zurück
Oben