Forschung zu Rabenvögeln

Diskutiere Forschung zu Rabenvögeln im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Weiß jemand von Forschungsprojekten zur Kommunikation von Rabenvögeln, bei denen man eventuell Hilfe oder Mitarbeit anbieten könnte? Ich möchte in...
P

Pdoelz

Neuling
Beiträge
2
Weiß jemand von Forschungsprojekten zur Kommunikation von Rabenvögeln, bei denen man eventuell Hilfe oder Mitarbeit anbieten könnte?
Ich möchte in das Thema sehr gerne weiter eindringen.
Danke Peter
 
Moin Peter,

hast du einen wissenschaftlichen Hintergrund?
Ich kenne persönlich niemanden, aber es hilft, sich bestehende Publikationen zu suchen (die noch nicht so alt sind) und die Autoren zu kontaktieren. Die wissen in der Regel, wer noch an ihrem Thema forscht.
Hier z.B. von der Max-Planck-Gesellschaft: Schau Dir das an: Raben verwenden hinweisende Gesten
 
Thema: Forschung zu Rabenvögeln

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
2.094
Sammyspapa
Sammyspapa
R
Antworten
4
Aufrufe
2.423
Robitülü
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.175
Gänseerpel
Gänseerpel
Zurück
Oben