Partnerfütterung?

Diskutiere Partnerfütterung? im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben! Meine Sperlis haben heute etwas gemacht was mir nie zuvor bei ihnen aufgefallen ist. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich dabei...
A

asteria

Neuling
Beiträge
24
Hallo ihr Lieben!
Meine Sperlis haben heute etwas gemacht was mir nie zuvor bei ihnen aufgefallen ist.
Ich bin mir nicht sicher, ob es sich dabei um eine Partnerfütterung gehandelt hat.
Es sah zwar aus, als würde meine Henne ihren Herzensmann füttern jedoch konnte ich klar eine 'Beige Pampe' anstelle von Körnern erkennen..
Ist das normal?
Vielen Dank im Voraus!
 
Hier ist es auch oft etwas „schleimig“ bis pampig wenn gefüttert wird, da würde ich mir keine Sorgen machen.
 
Ja, hier auch, bisschen unappetitlich, aber sie finden es anscheinend gut :roll:
 
Thema: Partnerfütterung?

Ähnliche Themen

Dilan
Antworten
32
Aufrufe
2.349
solcan
solcan
K
Antworten
5
Aufrufe
1.187
Birgit L.
B
Zurück
Oben