Trennung von Graupapagei

Diskutiere Trennung von Graupapagei im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Ich muss leider meinen Graupapagei aus gesundheitlichen Gründen abgeben. Vielleicht kann mir jemand helfen. Sigi
S

Sigi

Neuling
Beiträge
1
Ich muss leider meinen Graupapagei aus gesundheitlichen Gründen abgeben. Vielleicht kann mir jemand helfen. Sigi
 
hallo Sigi
herzlich Willkommen bei den Vogelforen :zustimm:

Wir haben ein Vermittlungsforum
Dort kannst du die Details erwähnen, Alter, Geschlecht, Wohnort, bisherige Haltung etc.
 
Hallo habe auch 2 Graue aber leider verstehen sie sich nicht immer sind aber ein Paar doch jetzt fängt die Henne an sich zu rupfen sie ist eine Handaufzucht und er eine Naturbrut suche evtl. noch welche wegen anderer zusamen setzung Lg.R
 
Hennen rupfen sich sehr oft , vor allem Graue , da wird Dir eine Zusammensetzung mit anderen Grauen nicht unbedingt helfen.im Moment ist Brutzeit bei den Grauen , da rupfen sich Hennen auch . Sie rupfen auch wenn sie unzufrieden sind . Aus Erfahrung kann ich sagen das es nie weg geht , egal wie viele Graue man zusammen setzt . Handaufzuchten sind in meinen Augen am meisten betroffen .
Graupapageien sind sehr sehr sehr empfindliche Wesen . Die kleinste Änderung kann sie zu nervösen Rupfern machen . In Deinem Fall würde ich die Maus erst mal durch checken lassen ,es können auch diverse Gesundheitliche Aspekte dahinter stecken .
 
Thema: Trennung von Graupapagei

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
581
owl
B
Antworten
5
Aufrufe
1.407
df0x
D
Silviakempf
Antworten
1
Aufrufe
596
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
3
Aufrufe
1.055
wolfguwe
wolfguwe
Sam.Wilken_leer
Antworten
4
Aufrufe
1.089
Sam.Wilken_leer
Sam.Wilken_leer
Zurück
Oben