Züchtersuche anhand der Ringnummer (Ara)

Diskutiere Züchtersuche anhand der Ringnummer (Ara) im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage zu einer Ringnummer, da ich den Züchter von meinem Papagei suche (es handelt sich um einen geschlossenen...
B

Bianca155

Neuling
Beiträge
3
Hallo Ihr Lieben,

ich habe eine Frage zu einer Ringnummer, da ich den Züchter von meinem Papagei suche (es handelt sich um einen geschlossenen Ring, fängt an mit ZG 14.080 XXXX - X für die anderen 4 Ziffern). Vom ZZF ist der Ring wohl nicht. Da wäre das Z in einem Kreis. Und AZ angeblich auch nicht.
Kann mir da jemand helfen?

LG Bianca
 
hallo Bianca

herzlich Willkommen bei den Vogelforen

vielleicht wäre auch die Vogelart hilfreich :zwinker:
 
Huhu, das ist eine Ara Henne
 
ok, ich ergänze den Titel und verschiebe vom "Allgemeinen" zu den Aras
vielleicht kann dort jemand rascher weiterhelfen
 
So ganz spontan, kenne ja etliche Verbandskürzel....könnte es nicht ZG= Zuchtgemeinschaft sein.
Aber bei Artenschutzringen?
Und zum Ara gehört ja ein Herkunftsnachweis...was steht denn da drin?
Gruß
 
Unsere Artenschutzringe sind von ZZF und da steht auch das ZG drauf,wir sind aber keine Zuchtgemeinschaft,habendie Ringe aber über das Bestellfolmular von der AZ bestellt.
 
Thema: Züchtersuche anhand der Ringnummer (Ara)

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
417
cabaret
cabaret
B
Antworten
8
Aufrufe
1.693
Candice115
C
R
Antworten
2
Aufrufe
1.303
Rako
R

Neueste Beiträge

Zurück
Oben