Kunstbrut/Brutautomat Empfehlung bruja Heka

Diskutiere Kunstbrut/Brutautomat Empfehlung bruja Heka im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo ich hätte einmal eine frage. Ich bin gerade auf der Suche eines Flächenbrüter. Nun bin ich auf den vollautomatischen von bruja gekommen den...
F

Froebel

Neuling
Beiträge
2
Hallo ich hätte einmal eine frage.
Ich bin gerade auf der Suche eines Flächenbrüter.
Nun bin ich auf den vollautomatischen von bruja gekommen den 3000.
Den gleichen gibt es ja auch von heka. Was ist da der unterschied ? Und welchen könnt ihr mehr empfehlen? Würde mich über antworten freuen!
 
Thema: Kunstbrut/Brutautomat Empfehlung bruja Heka

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
461
norita
N
S
Antworten
5
Aufrufe
323
seidenschnäbelchen
S
K
Antworten
7
Aufrufe
1.642
wolfguwe
wolfguwe
Zurück
Oben