Ungewöhnliche Bitte

Diskutiere Ungewöhnliche Bitte im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hi. Könntet ihr mir evtl. Mal paar Bilder von euren vögel ihrem Kot geben?t. Wie er bei euren grauis aussieht? Ich will mal vergleiche haben da...
E

Erna _2020

Neues Mitglied
Beiträge
152
Hi. Könntet ihr mir evtl. Mal paar Bilder von euren vögel ihrem Kot geben?t. Wie er bei euren grauis aussieht? Ich will mal vergleiche haben da ich nur den von meinen grauis kenne und ich der Meinung bin der ist gut und gesund
 
Denke nicht das Dir das was hilft . Meine Graupi fressen zb bunte Pellets und so sieht der Kot auch aus , wenns viel Obst gibt isser matschig , wenns keins gibt isser Fest .....usw usw usw Wenn Du nicht sicher bist , sammel den Kot über 3 Tage und schick ihn ins Labor.

48345027_1965311833544843_8769618560327614464_n.jpg
 
Kann ich das selber machen oder den einfach mit zum ta bringen?
 
Denke nicht das Dir das was hilft . Meine Graupi fressen zb bunte Pellets und so sieht der Kot auch aus , wenns viel Obst gibt isser matschig , wenns keins gibt isser Fest .....usw usw usw Wenn Du nicht sicher bist , sammel den Kot über 3 Tage und schick ihn ins Labor .
Aber so sieht der von den grauis au aus. Manchmal aber au mehr weiss
 
So sehen die kackerler der kleinen aus. Lt. Laie *wunderhübsch*

20210114_071820.jpg 20210114_071816.jpg
 
Hab ich doch mal glatt an Dich gedacht :kehren:
 

Anhänge

  • 576A3205-DEBE-4BDD-999B-F766CD874DE5.png
    576A3205-DEBE-4BDD-999B-F766CD874DE5.png
    2,8 MB · Aufrufe: 16
Thema: Ungewöhnliche Bitte

Ähnliche Themen

H
Antworten
10
Aufrufe
1.387
Cyano - 1987
C
S
Antworten
5
Aufrufe
1.876
Jack&Moira
Jack&Moira
A
Antworten
5
Aufrufe
640
Agila Bhv
A

Neueste Themen

Zurück
Oben