Frage zu Luftreiniger

Diskutiere Frage zu Luftreiniger im Forum Technik-Forum im Bereich Vogelzubehör - als eigenes Thema abgetrennt von hier 2003 weswegen gehen den hier ewig viele Links nicht mehr? Ich versuche alles durchzulesen und bei 30% gehen...
Ich hab eigentlich offener Bereich. Da täte ja einer reichen oder?
 
Habe im Vogelzimmer (ca. 23 qm) einen Luftbefeuchter inkl Luftreiniger von Beurer stehen, den hatte mir hier ein User empfohlen. Diese Teil ist echt klasse und tut was es soll...die Luftfeuchtigkeit erhöhen und gleichzeitig die Luft reinigen. Im Wohnzimmer steht der Luftreiniger den Astrid auch hat...sehr zu empfehlen.
Hi das müsste doch eigentlich reichen oder? Der beurer?
 
Wie groß ist denn das Zimmer in dem zu deine Grauen hältst, oder habe ich das überlesen?
 
Wie groß ist denn das Zimmer in dem zu deine Grauen hältst, oder habe ich das überlesen?
60qm. Aber die sind momentan noch im arkansas Käfig. Da Wohnung noch nicht Vogel sicher ist. Die nagen nämlich decke an und Kabel und da brauch ich noch kabeltunnels.
 
Wie oft müssen denn die Filter gewechselt werden? :?
 
Beantworte die Frage zum Beurer...dieser hat keinen Filter sondern Befeuchterscheiben, die auch die grauen Fläumchen, Pollen, Staub usw. aufnehmen, alle Teile sind spülmaschinenfest.
 
Mein Problem ist folgendes: 3,30 m Deckenhöhe, Küche, Flur und Wohnzimmer offen- ohne Türen. Wenn ich in Kubikmeter rechne sind es ca 120 :nene:. Oder soll ich nur in Fläche rechnen?
 
Mein Problem ist folgendes: 3,30 m Deckenhöhe, Küche, Flur und Wohnzimmer offen- ohne Türen. Wenn ich in Kubikmeter rechne sind es ca 120 :nene:. Oder soll ich nur in Fläche rechnen?
Die Firma wo ich meinen her habe , hat eine sehr gute Beratung , ich würde einfach mal anrufen und nach fragen , kostet ja nix
 
Dankeschön :zustimm: ... teurer Spaß :roll: na nützt ja nichts. Erst kommen so ein paar Mini Piepmätze , dann eine Montana , Licht, Spezialfutter, Spielzeug in allen Variationen u.u.u. :D . Ich möchte nicht wissen (oder vielleicht doch :~) was ihr für Eure großen Papageien so mtl. ausgebt. Dummerweise, hat man natürlich noch einen großen Hund ... der natürlich auch nur das Beste bekommt. ... was man nicht alles aus Liebe zu den Tieren macht :baetsch:
 
Erst kommen so ein paar Mini Piepmätze , dann eine Montana , Licht, Spezialfutter, Spielzeug in allen Variationen u.u.u. :D . Ich möchte nicht wissen (oder vielleicht doch :~) was ihr für Eure großen Papageien so mtl. ausgebt.

Ach du, ob Mini oder Maxi, das gibt sich finanziell sicher nicht viel...die Dinge, die zu aufgezählt hast, braucht man auch für die großen Geier, von meinen acht Wellis fange ich erst gar nicht an, die schröpfen einen noch mehr.:k
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Frage zu Luftreiniger

Ähnliche Themen

Zurück
Oben