Bourke: Fotothread!

Diskutiere Bourke: Fotothread! im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Da hier im Grasssittichforum (nicht nur) Bourkemäßig momentan ma wieder elends wenig los ist schmeiß ich mal das Thema hier vor. Bitte fürt ein...
Der schönste, den ich bisher in der Nachzucht hatte. Leider für meine Außenvoliere nicht geeignet, er fühlte sich nicht wohl. Ich habe ihn in ein passenderes Zuhause gegeben, wo er mächtig Spaß hat.
 
hi und willkommen im forum,
der vogel sieht intressant aus. könntest du noch mal weitere bilder reinstellen? auf dem bild sieht der rubino recht rot aus mit ganzschön viel gelbstich. ist das dem foto geschuldet oder sieht er so aus?
was waren die altvögel?
wenn der jungvogel eine spontane mutation ist dann kommt es leider vor das dieser etwas schwächelt.
 
Hallo Sitichmac, vielen Dank für die Begrüßung. Ich taste mich gerade etwas zögerlich vor, da ich absoluter Laie bin und eigentlich kein Züchter. Ich bin hier weil ich mich doch etwas mit der Materie beschäftigen möchte, z.B. Farbschläge lernen, möchte mich austauschen. Ich habe 2 Außenvolieren, in denen ich 7 Bourke, 4 Schönsittiche, 2 ( und 7 zur Abgabe stehende) Mexikanische Karmingimpel und 2 Kanarienstieglitzmischlinge frei fliegend halte. Entsprechend gibt es Nachwuchs. Der gezeigt Vogel ist Nachwuchs aus einer rosafarbenen Henne mit einem pastellfarbenem Hahn. Hiervon stelle ich gerne noch ein Foto ein. Berichte gerne mehr! Wie geht das technisch, dies ist doch eigentlich ein Foto- wie heißt das - Thread? Grüße alle herzlich!
 
So schöne Vögel!
 
Thema: Bourke: Fotothread!
Zurück
Oben