Wer bist du und welche Anlaufstelle brauchst du?

Diskutiere Wer bist du und welche Anlaufstelle brauchst du? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, Entschuldige für die Störung und falls die Frage hier falsch ist. (Habe davon wenig Ahnung aber hoffe, dass jemand helfen kann)...
V

Viblema

Neuling
Beiträge
2
Hallo zusammen,

Entschuldige für die Störung und falls die Frage hier falsch ist. (Habe davon wenig Ahnung aber hoffe, dass jemand helfen kann)

Mir ist ein kleiner Freund, Klippy, auf dem Balkon begegnet und scheint wohl Menschen zu kennen, da er nicht weg fliegt und auch nicht nach einem pickt.
Ich würde gerne mal wissen, ob es ein Klippenhuhn ist (deswegen Klippy) und ob der Schnabel so in Ordnung ist, weil er halt nach unten hin gebogen ist.
Und welche Anlaufstelle es da gäbe falls er immer noch bei mir auf dem Balkon bleibt. Ich würde ihn ja gerne behalten aber ich glaube kaum, dass es eine Artgerechte Haltung wäre wenn er alleine ist. Ansonsten könnte ich auf der Arbeit meinen Chef fragen, der Hühner hat, ob er ihn nimmt aber ich weiß nicht ob die sich untereinander verstehen würden.


Es wäre wirklich nett, wenn mir da jemand einen Rat geben kann. Vielen Dank im voraus. :)
 

Anhänge

  • BA9E0077-41AB-441E-8EAD-293EA21FB4C3.jpeg
    BA9E0077-41AB-441E-8EAD-293EA21FB4C3.jpeg
    98,3 KB · Aufrufe: 50
Okay, danke schon mal. :)

Ich werde da mal morgen ein bisschen rum telefonieren und schauen was die sagen.

Und ja, ich dachte mir auch schon, dass es von irgendwoher abgehauen ist aber habe keine Beiträge gefunden, wo eventuell jemand den kleinen ‘Klippy’ vermisst.
 
Thema: Wer bist du und welche Anlaufstelle brauchst du?
Zurück
Oben