Eine Ammer? Aber welche?

Diskutiere Eine Ammer? Aber welche? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Guten Tag, kann mir bitte jemand helfen? Das Foto ist nicht gut. Könnte auch ein Bergpieper sein? Entstanden Kleientnahme Krümse am 2.3. 1 x...
Justus1985

Justus1985

Neuling
Beiträge
13
Guten Tag,

kann mir bitte jemand helfen? Das Foto ist nicht gut. Könnte auch ein Bergpieper sein? Entstanden Kleientnahme Krümse am 2.3. 1 x vergrößert und 1 x im Original.

Vielen Dank im VorausDSCN9401 (2) (Mittel).JPG DSCN9401 (Mittel).JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir mal erlaubt, das Bild etwas zu bearbeiten. Mein Tipp wäre Rohrammer, bin mir aber nicht sicher.

DSCN9401 (2) (Mittel).JPG
 
Für mich eine Rohrammer.

VG
Pere ;)
 
Oh Mann! Ich seh es mir gerade nochmal am Rechner an...
Am Handy dachte ich, der Vogel würde nach rechts schauen, dabei schaut er ja nach links oben.
Und ich hab vergeblich nach ner Ammer gesucht, die die Streifen andersherum angeordnet hat...
Grüße!
 
Thema: Eine Ammer? Aber welche?

Ähnliche Themen

SimonM
Antworten
1
Aufrufe
460
Peregrinus
Peregrinus
S
Antworten
3
Aufrufe
529
Peregrinus
Peregrinus
B
Antworten
7
Aufrufe
409
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
Antworten
3
Aufrufe
509
L.K.
L.K.
PaJoMe
Antworten
14
Aufrufe
1.070
masaa
masaa
Zurück
Oben