Richtig?

Diskutiere Richtig? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Leute, heute habe ich unter anderem diese beiden Fotos gemacht. Liege ich mit Singdrossel und Sumpfmeise richtig? Vielen Dank schonmal...
Naturfreak

Naturfreak

Mitglied
Beiträge
131
Hallo Leute,
heute habe ich unter anderem diese beiden Fotos gemacht.
Liege ich mit Singdrossel und Sumpfmeise richtig?

Vielen Dank schonmal!

Gruß,
Pütti
www.naturfreak.com
 

Anhänge

  • Singdrossel 1 c Unklar.JPG
    Singdrossel 1 c Unklar.JPG
    527,7 KB · Aufrufe: 31
  • Sumpfmeise c Unklar.JPG
    Sumpfmeise c Unklar.JPG
    417,7 KB · Aufrufe: 31
Hallo Pütti!
Ja, alles richtig!
Schau dir mal die ähnlichen Arten nebeneinander an, die Unterschiede erkennt man m.M. relativ schnell. Ich hatte früher auch mit diesen beiden Vogelarten meine Unterscheidungsprobleme, aber je mehr man sie sieht und in Bestimmungsbüchern nebeneinander sieht, erkennt man die Unterschiede ziemlich schnell.

Achja: auch wenn ich nicht mehr so aktiv hier bin, faszinieren mich deine Bilder immer wieder, sind einfach toll!
Mach weiter so!
Gruss,
Joël

PS: mica war wieder mal schneller :bier:
 
Thema: Richtig?
Zurück
Oben