Rotnackenenlori

Diskutiere Rotnackenenlori im Forum Loris und Fledermauspapageien im Bereich Papageien - Hallo Alle zusammen :), Leider finde ich auf den Markt nur Allfarbloris oder Gebirgsloris, die dem Rotnackenenlori sehr ähnlich aussehen. Kennt...
P

Parrot-man88

Neuling
Beiträge
1
Hallo Alle zusammen :),
Leider finde ich auf den Markt nur Allfarbloris oder Gebirgsloris, die dem Rotnackenenlori sehr ähnlich aussehen. Kennt jemand einen Züchter der Rotnackenenlori züchtet ?
Ich habe einen Rotnackenenlori 1,0 also ein Hahn
Er braucht eine Partnerin 0,1 Henne :D
 

Anhänge

  • 1200px-Trichoglossus_haematodus_rubritorquis_-Lion_Country_Safari-6-4c.jpg
    1200px-Trichoglossus_haematodus_rubritorquis_-Lion_Country_Safari-6-4c.jpg
    176,3 KB · Aufrufe: 30
Kann dir da zwar nicht helfen, aber das ist mal ein schöner gepflegter Vogel! Tip-Top!!
Gruß
 
Thema: Rotnackenenlori
Zurück
Oben