Hausrotschwanz Weiblich ?

Diskutiere Hausrotschwanz Weiblich ? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, gestern habe ich dieses Rotschwanz Weibchen am Bodensee gesehen. Da ich auf dem Rückweg an der selben Stelle ein Hausrotschwanz Männchen...
Senor Coconut

Senor Coconut

Stammmitglied
Beiträge
371
Hallo,

gestern habe ich dieses Rotschwanz Weibchen am Bodensee gesehen.
Da ich auf dem Rückweg an der selben Stelle ein Hausrotschwanz Männchen gesehen habe, denke ich es ist ein Hausrotschwanz Weibchen. Würde mich über eine Bestätigung oder auch Korrektur freuen.

VG Gerald

Bildschirmfoto 2021-04-11 um 00.16.55.png Bildschirmfoto 2021-04-11 um 00.17.06.png
 
Hallo Gerald,
seh ich auch so. Wobei es auch ein junges Männchen sein könnte, die sehen wohl auch so aus.
Grüße,
h8cru
 
Hallo !
Vielen dank für deine Antwort !
Gruß Gerald
 
Thema: Hausrotschwanz Weiblich ?

Ähnliche Themen

K
Antworten
15
Aufrufe
692
Gast 20000
Gast 20000
Blinkertlurer
Antworten
35
Aufrufe
1.239
Blinkertlurer
Blinkertlurer
W
Antworten
6
Aufrufe
541
Woidgeist
W
Gimpel2022
Antworten
3
Aufrufe
383
Feder
Feder
Zurück
Oben