Kunstbrut Wachteln

Diskutiere Kunstbrut Wachteln im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich brauch dringend Hilfe. Sind seit 20 Tagen am ausbrüten mit unserem Brutautomaten. Alle Eier befruchtet aber schlüpfen tut keins...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

labrt

Neuling
Beiträge
2
Hallo,
ich brauch dringend Hilfe. Sind seit 20 Tagen am ausbrüten mit unserem Brutautomaten.
Alle Eier befruchtet aber schlüpfen tut keins.
Haben ein Ei geöffnet, um zu schauen was los ist.
An dem Küken ist zwar alles dran, aber es schaut aus als würde es noch bestimmt eine Woche brauchen.
Das Dotter ist auch noch deutlich zu sehen.

Gebrütet haben wir wie immer, da kann nichts schief gelaufen sein.

Kann jemand helfen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kunstbrut Wachteln

Ähnliche Themen

evelovesherchicks
Antworten
95
Aufrufe
18.302
Silvana Wünsche
Silvana Wünsche
S
Antworten
4
Aufrufe
2.120
Dominik W.
D
N
Antworten
1
Aufrufe
458
norita
N
Zurück
Oben