Vogelbestimmung - Seetaucher?

Diskutiere Vogelbestimmung - Seetaucher? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hi, ich brauche mal wieder etwas Hilfe bei der Bestimmung. :roll: Etwas sechs Vögel sind heute in einiger Höhe in der Nähe von Dresden über mich...
Wasserralle

Wasserralle

Mitglied
Beiträge
104
Hi,
ich brauche mal wieder etwas Hilfe bei der Bestimmung. :roll:

Etwas sechs Vögel sind heute in einiger Höhe in der Nähe von Dresden über mich geflogen und ich konnte gerade noch so ein paar Bilder machen. Im ersten Moment haben sie mich an Kormorane erinnert.
Nach kurzer Suche kam ich dann darauf, dass es Seetaucher sein könnten. Für mich sieht es in diesem Fall nach Prachttaucher aus.

Was sagt ihr?

P1410627.JPG P1410628.JPG
 
Ja, natürlich ein Prachttaucher!

VG
Pere ;)
 
Thema: Vogelbestimmung - Seetaucher?

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
211
Ccerado86
C
ZilpZalp
Antworten
36
Aufrufe
1.597
Peregrinus
Peregrinus
L
Antworten
2
Aufrufe
458
Ingo
Ingo
M
Antworten
7
Aufrufe
412
holyhead
H
B
Antworten
2
Aufrufe
354
Biologikus
B
Zurück
Oben