Zuchtjahr 2021 Fotos

Diskutiere Zuchtjahr 2021 Fotos im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Nun sind die 2021 Ringe da! Die Farbe finde ich ansprechend! Ich bin auf Plastik Ringe umgestiegen. Erstens weil die Ringe leicht zu entfernen...
Das Vögelchen hinter dem Haubenhahn ist ja herzallerliebst. Was ist das denn genau für einer? Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg :)
 
von der Henn hast du doch letztes Jahr so wunderbare Küken bekommen
 
Seine
Er weis das er was wert ist, oder doch sie:idee:

Es muss ein er sein. Er wurde von Hahn attackiert und von daher muss er ein Hahn sein.
Heute ist er abgesetzt worden in eine große Voliere mit drei brütende Hennen. Die brüten Plastikeier und waren sehr erfreut wo das Kind kam. Er fühlt sich dort auch sichtbar ganz wohl.
Nun er hat eine Geschichte. Die Henne hat ein Ei gelegt und zwar mit dem 4 Tage Abstand von dem zweiten Ei. Deshalb ist er bei anderen Eltern gelandet, die etwas älter sind und hatten nur Plastikeier zum Brüten.
Zum Glück ist er geschlüpft denn die andere, wahre, Geschwister hatten leider kein Glück.
Bei der Adaptiv Eltern hatte er auch kein Glück. Die Mutter hat er ihm die Feder rausgezupft und der Vater hat ihn attackiert.

Jeder von uns kennt die Geschichte von der schwarzen Schwan. Oder von einem hässlichem Kind das sich später in eine schöne Person verwandelt hat. Oder halt eine hässliche Pflanze die wunderschöne Blume gebildet hat.

Nun hoffe ich auch das er nach der Mauser prächtige Rheinländer Hahn wird. Die perfekte Rheinländer Haltung hat er schon! :)

In diese Sinne wunderschöne Wochenende allerseits :0-
 
OK verstehe, aber wer bringt dann das Essen du Oder einer der Vögel :+keinplan
Ps: ich weis das es ein Spass ist
 
Thema: Zuchtjahr 2021 Fotos

Ähnliche Themen

Eumo
Antworten
5
Aufrufe
2.710
Eumo
Eumo
SaschaF
Antworten
45
Aufrufe
14.714
terra1964
terra1964
speedcats
Antworten
1.431
Aufrufe
72.491
1941heinrich
1941heinrich
sittichmac
Antworten
21
Aufrufe
8.638
Kessec
K
sittichmac
Antworten
18
Aufrufe
13.796
Sittich112
Sittich112
Zurück
Oben