3 Greifvögel

Diskutiere 3 Greifvögel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, folgende 3 Greifvögel flogen mehr oder weniger zusammen (hintereinander) über einer Industriebrache (Zeche Zollverein) in Essen, NRW...
M

MVogel

Stammmitglied
Beiträge
232
Hallo,

folgende 3 Greifvögel flogen mehr oder weniger zusammen (hintereinander) über einer Industriebrache (Zeche Zollverein) in Essen, NRW.
Aufgrund der miserablen Lichtverhältnisse hab ich die Fotos versucht entsprechend aufzuhellen.
Bei der Bestimmung bin ich mir unsicher, aber ich halte sie für Mäusebussarde und bitte um Bestätigung bzw. Korrektur.

Vogel 1:
001kl_EssenZollverein_-1_18.04.2021.jpg 003kl_EssenZollverein_-1_18.04.2021.jpg

Vogel 2:
005kl_EssenZollverein_-2_18.04.2021.jpg 007kl_EssenZollverein_-2_18.04.2021.jpg

Vogel 3:
009kl_EssenZollverein_-3_18.04.2021.jpg


Viele Grüße
MVogel
 
Danke!

VG MVogel
 
Thema: 3 Greifvögel
Zurück
Oben