Welcher Vogel ist das

Diskutiere Welcher Vogel ist das im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, liebe Vogelfreunde, heute Morgen konnte ich diesen hübschen Piepmatz bei uns vor dem Haus im Baum entdecken und hören. Ich hatte Glück...
Elbvogel2020

Elbvogel2020

Neuling
Beiträge
11
Hallo, liebe Vogelfreunde,

heute Morgen konnte ich diesen hübschen Piepmatz bei uns vor dem Haus im Baum entdecken und hören. Ich hatte Glück, denn er blieb sitzen bis meine Kamera schussbereit hatte. Doch nun die Frage, welch hübsche Vogel kann das sein. Ich dachte erst an eine Schwalbe. Was meint ihr??

IMG_2328.JPG IMG_2329.JPG IMG_2331.JPG
 
Thema: Welcher Vogel ist das

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
6
Aufrufe
283
harpyja
harpyja
micarusa
Antworten
10
Aufrufe
331
cabaret
cabaret
Zurück
Oben