Welli kann nicht fliegen

Diskutiere Welli kann nicht fliegen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, wir haben seit Februar einen neuen Welli-Mann für unsere Welli-Dame beim Züchter geholt. Kurz danach stellte sich raus, dass der Neue...
Das is schon recht dunkel, wenn keine Sonne reinschreiben und die beiden waren auch bisher noch nicht wirklich auf Erkundung. Unsere vorherigen Wellis sind immer zum anderen Fenster geflogen, da waren die Spielplätze. Putzi kann aber ja nun mal nicht fliegen. Morgen bekomm ich noch Korkenzieherhasel und würde gern ein komplettes Fensterbrett herrichten als Freiplatz. Also mit Käfig daneben. Steht dann insgesamt aber bisschen niedriger. Was meint Ihr?
 
Kann ich den Käfig denn aufs Fensterbrett stellen?
Vor allem solltest du ihm einen Käfig kaufen. Das Ding welches du so nennst ist Tierquälerei.
Ein Käfig sieht mindestens so aus:

71VmX4txBPL.__AC_SX300_SY300_QL70_ML2_.jpg
 
Na, wenn er da runterfällt... Meine Vögel können den ganzen Tag raus. Und sie sind immer alle sehr alt geworden. Tierquälerei ist das sicher nicht.
 
Thema: Welli kann nicht fliegen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben