Dein Papagei

Diskutiere Dein Papagei im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, was haltet ihr vom Züchter vom Youtube Kanal *Dein Papagei*? Dieser verkauft wohl allerlei Papageien und Sittiche. Empfehlenswert?
Jan H. ist auch o.k,
Dein Papagei /Franz D. na,ja.....viel Luft....
 
Sonnensittiche sind wie wachhunde, sie schreien alarm ofter aber amazonen schreie sind doch wohl ein hoheres kaliber..
Celine
Ich fand Amazonen eigentlich recht schön. Auch stimmlich. Nur ihre brutaggressivität macht mir bisschen Angst.
 
Der Züchter heist doch nicht Jan,sonder Franz D.
habe auch einiges gehört,nicht nur gutes.....
Hallo Moni, gerne kannst du mir persönlich alle Fragen stellen, die dir auf dem Herzen liegen. Wir geben uns die größte Mühe über die Haltung, Zucht und Ernährung der Papageien und Sittiche aufzuklären. Als größter Social Media Channel mit über 60.000 Abonnenten, sind wir steht’s bemüht, unseren Follower alle Fragen zu beantworten. Beste Grüße Franz von Dein Papagei
 
Ich werde mir demnächst paar Graue angucken. Bin gespannt ob die mir zusagen.
 
Bei Franz? Dann berichte mal, das interessiert mich auch ;)
 
Bin auch gespannt auf deine zukünftigen Mitbewohner. :+popcorn:
 
Erstmal angucken. Werden evtl. auch etwas kleiner. Grüne kongos sind noch in Planung
 
Wie sieht es aus mit deinem Vogelzimmer...ist das schon fertig, alles vorbereitet? Du weißt, Bilder sind hier immer gerne gesehen. :zwinker:
 
Ja ist komplett. Bei meiner AV fehlen noch einige Sachen. Kann ich da Bambusmatten als Dach benutzen? Ist nur für den Winter gedacht.
 
Als Regenschutz denke das die nicht dicht genug sind,außerdem die Vögel gehen bestimmt dran und haben Spaß beim schredern,ich hatte es an der Seite von der Voliere,schaut nicht mehr schön aus.....
 
Ich hab doppelverdrahtung. Daher denke nicht das die dahin können
 
Überall, da wir im Ort Katzen und Marder sowie Füchse haben. Und natürlich Greifvögel
 
Thema: Dein Papagei

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
200
Lilli64
Lilli64
Teurkel
Antworten
16
Aufrufe
909
Karin G.
Karin G.
D
Antworten
5
Aufrufe
330
Detlef75
D
H
Antworten
16
Aufrufe
573
owl
Zurück
Oben