Bildergalerie von den Halsi´s im Forum

Diskutiere Bildergalerie von den Halsi´s im Forum im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo an alle Halsi- Fans, da sich bei uns nun mittlerweile schon sehr viele tolle Bilder angesammelt haben, seit wir unseren Snoopy haben...
Guten Tag an alle :))

Seit paar Tagen wohne ich mit den 2 Halzbandsittichen zusammen ( :grin2: ) und die sind ,laut den Züchter, 8 Monaten alt.. ( ich glaube mehr, 1.5 J). Die sind nicht zahm und waren zusammen mit den Eltern im aussen Voliere. Papa ist Blau, und mama ist grün. Im Zimmer bei mir fliegen die den ganzen Tag, und jetzt nach 4. Tag warten sie auf bis ich die Tür von Käfig ausmache. Ab ersten Tag die sind allein im Käfig zurück geflogen. Ich habe mich gefragt ob ich ein DNA test machen lassen, um zu sehen wer ein " Man" und wer ist eine "Frau" ist. Mir tut es leid die Federn zu zupfen, weil die nicht zahm sind, und jetzt beginnen mir zu trauen und in meiner Nähe zu fliegen, auch neben mir zuessen. Weisst vllt jemand aus dem Bildern das essen. Weisst vllt jemand aus dem Bildern das Geschlecht zu erkennen?
tempImage2jtWwl.png IMG_4965.JPG tempImageCmpBhI.png tempImageLB9QjG.png tempImagesqiqdT.png IMG_5109.JPG IMG_4988.JPG
 
Thema: Bildergalerie von den Halsi´s im Forum

Ähnliche Themen

S
Antworten
37
Aufrufe
8.769
Sungirl822002
S
W
Antworten
3
Aufrufe
2.136
Werner_Krieger
W
Wasp
Antworten
160
Aufrufe
14.858
Wasp
Wasp
N
Antworten
18
Aufrufe
2.549
Speedy01
Speedy01
Zurück
Oben