Alles anders dieses Jahr

Diskutiere Alles anders dieses Jahr im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, ich habe eine Henne und 2 Hähne in einem Vogelzimmer von 20 qm. Das war nicht geplant, aber egal. Bisher wurde dann spätestens ab März auf...
andreadc

andreadc

Foren-Guru
Beiträge
1.179
Hallo,
ich habe eine Henne und 2 Hähne in einem Vogelzimmer von 20 qm. Das war nicht geplant, aber egal.
Bisher wurde dann spätestens ab März auf Plastik gebrütet, die Henne auch beflogen.Es ging mit den 2 Hähnen auch immer gut, obwohl ich natürlich auch auf Stress vorbereitet war, aber den gab es nicht zum Glück.
Diese Jahr überhaupt keine Brutaktivitäten, kein befliegen, Henne sucht kein Nistmaterial, nichts. Die Vögel sind 2 und 3 Jahre alt in Top Kondition, bekommen auch Grün- und Keimfutter, viel Licht usw.
Das ist bisher in 30 Jahren Kanarienhaltung nie vorgekommen.
Ich finde es natürlich gut , es wundert mich nur sehr.
 
Es ist aber alles so entspannt zur Brutzeit. :idee:Aber irgendwie nicht normal.Die Hähne singen sehr intensiv , das war es dann auch.
 
Dieses Jahr wird es durch die Witterung überall etwas später und sicher bekommen auch Wohnungsvögel davon etwas mit.
 
Thema: Alles anders dieses Jahr
Zurück
Oben