Bitte um Hilfe

Diskutiere Bitte um Hilfe im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Habe hier einige Vögel fotografiert und bitte um Hilfe. Vielen Dank und liebe Grüße. Hier meine Vermutungen: Grünschenkel Flussregenpfeifer...
JZMAD

JZMAD

Stammmitglied
Beiträge
195
Habe hier einige Vögel fotografiert und bitte um Hilfe.
Vielen Dank und liebe Grüße.
Hier meine Vermutungen:

Grünschenkel
Flussregenpfeifer
Flussuferläufer
Weibliche Ente, aber welche?
Heringsmöwe

21.JPG
22.JPG
23.JPG 24.JPG
26.JPG
 
Du hast den Kampfläufer auf dem zweiten Bild vergessen :)
Aber wo ist hier eine Ente?
 
Nr. 1 ist kein Grünschenkel, sondern ein Bruchwasserläufer.
Auf dem 2. Bild links Kampfläufer, wie harpyja schon sagt, und rechts wieder der Bruchwasserläufer.
 
Ah, vielen dank euch beiden. Stimmt die Ente wurde nicht hochgeladen- zeigt mir da einen Fehler an.
 
Thema: Bitte um Hilfe

Ähnliche Themen

HeidiHH
Antworten
2
Aufrufe
224
HeidiHH
HeidiHH
HeidiHH
Antworten
4
Aufrufe
441
HeidiHH
HeidiHH
Zurück
Oben