Schwarzmilan?

Diskutiere Schwarzmilan? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe heute morgen diesen Vogel abgelichtet. Mir wurde mal gesagt: Greifvogel mit sechs unterscheidbaren "Fingern" = Schwarzmilan...
wdgnwas

wdgnwas

Stammmitglied
Beiträge
220
Hallo,

ich habe heute morgen diesen Vogel abgelichtet. Mir wurde mal gesagt: Greifvogel mit sechs unterscheidbaren "Fingern" = Schwarzmilan. Stimmt das oder ist das Quatsch?

(Bild vom 13.05.21, Landkreis Kitzingen)

Grüße, wdgnwas

P5130117.jpg
 
Top, danke! Den Schwarzmilan von der weibchenfarbenen Rohrweihe zu unterscheiden, fällt mir oft noch sehr schwer :)
 
Thema: Schwarzmilan?

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
519
harpyja
harpyja
wdgnwas
Antworten
5
Aufrufe
783
wdgnwas
wdgnwas
Senor Coconut
Antworten
3
Aufrufe
404
Senor Coconut
Senor Coconut
K
Antworten
6
Aufrufe
694
Kleine Feder
K
T
Antworten
7
Aufrufe
803
Tom U.
Tom U.
Zurück
Oben