Suche nach Kathis im Süddeutschen Raum

Diskutiere Suche nach Kathis im Süddeutschen Raum im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo zusammen, ich weiß, dieser Eintrag ist schon uralt, aber nachdem meine Frage so gut passt, probier...
K

kategal

Neuling
Beiträge
2
als eigenes Thema abgetrennt von hier

Hallo zusammen, ich weiß, dieser Eintrag ist schon uralt, aber nachdem meine Frage so gut passt, probier ich es einfach mal. Ich bin nämlich ebenfalls auf der Suche nach Kathis im Süddeutschen Raum. Ich sag mal alles bis 2 Stunden Fahrtzeit ab München ist super. Vielleicht hat jemand nen Tipp für mich.
Lieben Dank und beste Grüße,
Kati
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nur war sie seit dem Beitrag nicht mehr online
kategal wurde zuletzt gesehen: Samstag um 14:42 Uhr
 
Thema: Suche nach Kathis im Süddeutschen Raum
Zurück
Oben