Nistkasten säubern?

Diskutiere Nistkasten säubern? im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - Blau und Kohlmeisen Kinder sind ausgeflogen. Soll ich den Nistkasten (Nistmaterial ) drinn lassen oder entfernen? Habe bei den Blaumeisen ein...
aua, fühle mit dir :~:roll:
 
Aber dieses Bild hat mich dann entschädigt
IMG_4885_1_1_c.png
Es war der Kohlmeisenkasten, den Blaumeisenkasten hab ich erst mal auf später verschoben, waren noch nicht fertig.
 
Das sieht ja mega-AUA aus. Was man so alles für ein paar Vögelchen erleben kann. Mir ist dafür die fette Keramik-Badeschale zu Boden gerauscht. Der angetöpferte Spatz ist abgerissen. Den hatte ich in der Hand, der Rest hat eine Granitfliese gekostet ( keinen Zeh, wie bei dir). Mein Mann schimpfte natürlich, warum ich das Ding auch an dem Spatzentier festhalten musste. Hmmm.. weiß auch nicht, habe ich nun bestimmt schon 5 Jahre täglich so gemacht und es war nix locker. Irgendwann hat halt alles mal ausgelitten. Nun müssen wir diese Fliese rauspopeln und eine andere da rein basteln.
 
so geht einem die Arbeit nie aus :D
 
Nee, mit Haus, Garten, Treibhaus und diversen Tieren nieee..... Habe mich natürlich selbst geärgert. Die Badeschüssel war toll, ein absolutes Lieblingsteil. Hätte die ja nun echt auch anders hochheben können. Doof
 
Der Nistkasten ist Dank des weichen Falls durch meinen Zeh heile geblieben und die Fliesen auch:roll:
 
Wenigstens etwas.... Das andere heilt wieder. Ich komme pusten....
 
So etwas ähnliches hat mein Partner auch gesagt. Erste Frage: Sind die Fliesen heil geblieben?
 
Thema: Nistkasten säubern?

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.633
dustybird
D
Z
Antworten
9
Aufrufe
5.689
dustybird
D
J
Antworten
10
Aufrufe
1.997
Alexandros
Alexandros
Schrogel
Antworten
6
Aufrufe
167
Schrogel
Schrogel
Zurück
Oben