Baby Vögel ohne Schnabel

Diskutiere Baby Vögel ohne Schnabel im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo ich treibe schon seit mehreren Jahren eine erfolgreiche Zucht aber das was ich heute gesehen habe habe ich noch nie gesehen. In meinem nest...
nur wird oft beschönigt um selbst im besseren Licht zu stehen,
Nur, was soll es bringen.
Du hattest Unmengen von Vögeln, ich ganz sicher nicht und ich beobachte meine auch zgl-
Warten wir mal ab.
N8
 
Ich spreche von Ungereimtheiten, wo man förmlich mit der Nase drauf stößt.
Und das hat natürlich nichts mit vielen oder wenigen Vögeln zu tun, sondern das es die wenigsten bemerken.
Wie Steffi eh schon richtig erkannt hat, sind das sowieso Todeskandidaten.
Gruß
 
Ich spreche von Ungereimtheiten, wo man förmlich mit der Nase drauf stößt.
Und ich spreche von Kanarienvögeln welche ihre Küken nie annagen.:gott:0l
Weiß leider nicht wie es bei PF ist. Da fehlt mir jegliche Erfahrung.
sowieso Todeskandidaten.
Das zu erkennen ist kein Meisterstück, es ist jedoch sehr bedauerlich dass wir hier nicht erfahren, welche Vögel noch mit in der Voli leben, ich tippe da auf Krummschnäbel, welche sicher nicht schuldig gesprochen werden können, es ist immer der Halter welcher so einen Mist verzapft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Daher meine (leider unbeantwortete) Frage nach weiteren Vögeln im Käfig. Wenn z.b Wellis mit drin säßen, wäre die Sachlage schon klar
Ich habe mich auch über die Ignoranz im Hinblick auf deine Vermutung gewundert. Tippe aber genau wie du auf Krummschnäbel. Das hieße dann, Farbe bekennen seitens des Halters.
In den erstens Lebenstagen füttert ja nur die Henne (zu 90%jedenfalls).
 
Thema: Baby Vögel ohne Schnabel

Ähnliche Themen

Oky
Antworten
14
Aufrufe
1.636
Moni Erithacus
Moni Erithacus
Padawan
Antworten
59
Aufrufe
5.017
Princess Fluffy
Princess Fluffy
D
Antworten
6
Aufrufe
3.000
krummschnabel †
krummschnabel †
Zurück
Oben