Wellensittiche krank, keine Lösung gefunden

Diskutiere Wellensittiche krank, keine Lösung gefunden im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich bin total verzweifelt und erhoffe mir auf diesem Wege Hilfe. Ich habe 2 Wellensittiche (6 und 3 Jahre) Seit Wochen würgt der ältere...
Das allein sollte reichen sie von der Liste der "vogelkundigen TA" zu katapultieren.
Denn dazu gehört auch vernünftiger Umgang mit den Kunden und sinnvolle Geschäftsgebaren.
Gruß
 
@Gast 20000 Weil ein Arzt die Rechnung nach stationärer Behandlung nicht direkt macht, spricht man ihm/ihr die Kompetenz im Fachbereich ab?
Wow... okay. Solche Sachen lassen sich auch komplikationslos noch telefonisch erfragen, können selbst die Helferinnen am PC rauskriegen.
 
Ich denke mal, daß man im Umgang mit seinen Kunden bestimmte Regeln einhalten sollte, dazu gehört umfängliche Information und wenn zig Mal angerufen wird, auch eine entsprechende Reaktion. Oder haben TA's einen Heiligenschein?
Ich denke man nennt das Sozialkompetenz, oder?
Gruß
 
Das allein sollte reichen sie von der Liste der "vogelkundigen TA" zu katapultieren.
Denn dazu gehört auch vernünftiger Umgang mit den Kunden und sinnvolle Geschäftsgebaren.
Gruß

hallo ich dachte ich melde mich nochmal,
Mein Wellensittich, der ja auch nicht mehr der jüngste ist lebt zum Glück noch Sein Zustand hat sich nicht verschlechtert…. Er frisst, trinkt ist munter und fliegt tagsüber…
Ich habe mich also dagegen entschieden ihn dem ständigen Tierarzt Stress weiter auszusetzen

Und übrigens … die Rechnung ist bis heute nicht in Sicht… war das hinterher telefonieren irgendwann leid

LG
 
Thema: Wellensittiche krank, keine Lösung gefunden

Ähnliche Themen

W
Antworten
16
Aufrufe
593
Cova
C
Sweet Welli
Antworten
2
Aufrufe
373
Sam & Zora
Sam & Zora
F
Antworten
8
Aufrufe
460
esth3009
esth3009
Sweet Welli
Antworten
12
Aufrufe
2.121
esth3009
esth3009
Zurück
Oben