Zuchtjahr 2021 Fotos

Diskutiere Zuchtjahr 2021 Fotos im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Nun sind die 2021 Ringe da! Die Farbe finde ich ansprechend! Ich bin auf Plastik Ringe umgestiegen. Erstens weil die Ringe leicht zu entfernen...
Heute vor 6 Wochen schlüpften bei mir 3 wunderschöne (?) Küken.
Die Eltern Yiana und Jasper waren glücklich, und ich wohl am meisten. Waren es doch Wunschküken.
Für das Pärchen war es die Krönung ihrer Liebe, sie waren ein Traumpaar.
Hier nun, was mir blieb:
*FLOXI*
Das Ebenbild des Vaters, dieser kleine Schatz wird bei mir bleiben. Ich sehe in ihm/ihr jeden Tag meinen geliebten Jasper.
Noch weiß ich nicht ob Hahn oder Henne, man wird sehen.
Für mich ist das Zuchtjahr 2021 hiermit zuende gegangen.
Ich wünschen allen noch eine erfreuliche Zeit und viele gesunde "Wunschküken".
Hier ist noch einmal Floxi, welche alles was sie kann von ihrer Mutter Yiana gelernt hat, in ihr hat sie eine mutige, liebevolle und pflichtbewusste Mutter, vor allem eine sehr intelligente. Danke an Yiana.
Floxis beiden Brüder sitzen bereits in der Kinder-Voli meines Züchterrs, sie singen bereits und sind im wahrsten Sinne des Wortes 'frühreif'. :zwinker:
Floxi wünscht nun einen schönen Sonntag, wie es sich für ein Sonntagskind geziemt.:0-
Mögt ihr evt. erraten ob es sich bei diesem süßen Schatz um einen Hahn oder eine Henne handelt??? :+keinplan
IMG_5966.JPG IMG_5967.JPG IMG_5970.JPG IMG_5971.JPG IMG_5978.JPG IMG_5979.JPG IMG_5982.JPG

 
Floxi ist einfach zauberhaft, und ich denke, es ist völlig egal ob Hahn oder Henne. Möge das Kleine weiterhin dein Herz erwärmen und die Erinnerung an Jasper am Leben halten.
Wünsche dir einen sonnigen Sonntag.
ps: wie kriegst du immer die tollen Fotos hin?
 
Zucht ist bei mir schon seit 4 Wochen fertig.
Ich habe nur wenig gezüchtet.
Heute kamen die 30 DNA Tests - 18 Weibchen (60%) und 12 Hähne (40 %)
Besser kann es nicht laufen! :)
 
Wunderschöne Tiere, einer schöner als der andere. Gut fest halten.:D
 
Bei mir klappt die Zucht leider heuer nicht so, vor allem mit dem Glosterpaar hatte mich mir erhofft dieses Jahr Küken zu haben. Ich kann aber zumindest ein Küken vorweisen. Der Kleine ist bald 3 Wochen alt.
Bitte einmal recht freundlich:
 

Anhänge

  • 20210612_120544.jpg
    20210612_120544.jpg
    516,4 KB · Aufrufe: 18
  • 20210615_105319.jpg
    20210615_105319.jpg
    269,8 KB · Aufrufe: 18
Thema: Zuchtjahr 2021 Fotos

Ähnliche Themen

Eumo
Antworten
5
Aufrufe
2.720
Eumo
Eumo
SaschaF
Antworten
45
Aufrufe
14.746
terra1964
terra1964
speedcats
Antworten
1.431
Aufrufe
72.659
1941heinrich
1941heinrich
sittichmac
Antworten
21
Aufrufe
8.647
Kessec
K
sittichmac
Antworten
18
Aufrufe
13.800
Sittich112
Sittich112
Zurück
Oben