Suche dringend eine neue Partnerin für unseren Blaugenick-Sperlingspapagei Herri

Diskutiere Suche dringend eine neue Partnerin für unseren Blaugenick-Sperlingspapagei Herri im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo , Leider mussten wir gestern unsere kleine Blaugenick-Sperlingspapageien-Dame einschläfern lassen Nun ist Herri ganz alleine und traurig...
Blaurina

Blaurina

Neuling
Beiträge
5
Hallo ,
Leider mussten wir gestern unsere kleine Blaugenick-Sperlingspapageien-Dame einschläfern lassen Nun ist Herri ganz alleine und traurig
Über eine neue Partnerin freut er sich sicher riesig:)
Nur leider konnte ich in näherer Umgebung niemanden finden, der eine Partnerin anbieten kann.
Wir kommen aus der Nähe vom Steinhuder Meer/Hannover.
Kann uns jemand behilflich sein ?
 
hallo Blaurina

tut mir leid, dann war das mit dem Schnabel doch schlimmer? klick
 
Hallo Blaurina,
bist du schon fündig geworden? Unser Hahn ist heute gestorben und unsere Henne Phoebe (geschlüpft im August 2012) ist nun alleine.
Schweren Herzens haben wir uns dazu entschlossen, für Phoebe ein neues Zuhause zu suchen.
Ich habe bereits im Vermittlungsforum für ältere Vögel inseriert. Bei Interesse würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen.
Wir wohnen in Ibbenbüren, das wäre sicherlich machbar.

Viele Grüße
Simone
 
Guten Morgen Simone,
Das tut mir sehr leid um euren Hahn
Sowas ist immer sehr traurig ...
Ich bin zum Glück relativ schnell nach schalten der "Anzeige" fündig geworden bei einem nicht mehr ganz aktiven Züchter. Dieser nimmt aber noch "übergebliebene" Einzeltiere auf und vermittelt diese auch weiter. Ich hatte einen sehr guten Eindruck, was die Tierliebe und Fürsorge anging.
Daher habe ich zwar leider kein Interesse mehr, aber vielleicht wäre das ja eine Möglichkeit für dich .
Melde dich gerne, wenn du diesbezüglich mehr Informationen haben möchtest.

Liebe Grüße
Sabrina
 
Thema: Suche dringend eine neue Partnerin für unseren Blaugenick-Sperlingspapagei Herri
Zurück
Oben