Vogel zugeflogen (Art?)

Diskutiere Vogel zugeflogen (Art?) im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Guten Tag, in unserem Garten hält sich dieser kleine Vogel auf, der auch gar nicht mehr weg will / kann. Kann mir jemand sagen was das für eine...
N

niklasbmy

Guest
Guten Tag,
in unserem Garten hält sich dieser kleine Vogel auf, der auch gar nicht mehr weg will / kann. Kann mir jemand sagen was das für eine Art ist? Der Vogel ganz viele Federn an den Beinen und zittert ein wenig.
Danke im Voraus.
 

Anhänge

  • 5F7058CF-7BAC-4A39-868F-DDE15FBEC2C9.jpeg
    5F7058CF-7BAC-4A39-868F-DDE15FBEC2C9.jpeg
    570,4 KB · Aufrufe: 74
  • B75A2A5D-CB54-400E-8AC5-7D01EC8A47FD.jpeg
    B75A2A5D-CB54-400E-8AC5-7D01EC8A47FD.jpeg
    546,9 KB · Aufrufe: 72
  • 3A733579-673F-4D01-B1CE-D57EE2AA418F.jpeg
    3A733579-673F-4D01-B1CE-D57EE2AA418F.jpeg
    556,6 KB · Aufrufe: 72
Das ist eine Taube, welche Rasse genau kann ich dir nicht sagen.
Entweder irgendwo aus der Nachbarschaft oder sie hat sich verflogen. Möglicherweise ist sie auch nur durch das Wetter erschöpft.
 
hallo niklasbmy

Tauben schlürfen Wasser, wie hoch steht es in dem Untersetzer? 2-3 cm?
 
Schaut, ob die Taube einen Fußring hat. Manchmal steht sogar die Rufnummer darauf. Ansonsten mit Hilfe der Ringnummer beim ortsansässigen Kleintierzuchtverein anfragen, wohin sie gehört. Das ist eine Ziertaube, die jemandem abhanden kam. Er möchte sie bestimmt zurück.
 
Ich sehe die Antworten in meinen E-Mails. Das Wasser steht so, dass die Taube was zum Schlürfen hat
 
Sorry OT
Aber das finde ich spannend.
Ich sehe immer nur die erste ungelesene Antwort in meinen Mails. Den Rest nur, wenn ich die Seite aufrufe.
Gibt es da Unterschiede in den Einstellungen?
 
hallo irisb

das steht in der Mailbenachrichtigung ganz unten:
Du wirst zu diesem Thema keine weiteren Benachrichtigungen mehr erhalten, bevor du die neuen Beiträge nicht gelesen hast.

Also nehme ich mal an, dass damit doch "online" gemeint ist.
 
Danke für die Antworten. Da ich ansonsten an Vögeln wenig Interesse habe, verabschiede ich mich hiermit.
Der Kleine ist auch schon wieder weg.
 
hallo irisb

das steht in der Mailbenachrichtigung ganz unten:
Du wirst zu diesem Thema keine weiteren Benachrichtigungen mehr erhalten, bevor du die neuen Beiträge nicht gelesen hast.

Also nehme ich mal an, dass damit doch "online" gemeint ist.
So kenne ich es auch.
Ich dachte nur, es ginge doch auch anders (so hatte ich niklas verstanden)
Bin aber schon wieder ruhig ;-)
lg iris
 
Thema: Vogel zugeflogen (Art?)

Ähnliche Themen

Gomez
Antworten
29
Aufrufe
2.906
Der_große_Kürbis
Der_große_Kürbis
C
Antworten
11
Aufrufe
1.289
Sietha
Sietha
Princess Fluffy
Antworten
25
Aufrufe
2.230
ringeltaube3011
ringeltaube3011

Neueste Beiträge

Zurück
Oben