Die Luftpiraten

Diskutiere Die Luftpiraten im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Lecker Mais Nachdem mein Beinchen wieder heil ist lasse ich mir den Mais schmecken Und meinen Pinu hab ich auch wieder Bis Bald Cinnia
Ist der Süß!!!
Der erinnert mich an meine Langhaardackeline, da sahen die Körbchen auch immer so aus.:D
 
Die Grassaison ist eröffnet, Angefangen mit Deutschem Weidelgras.
Hat sich irgendwann dem Pflanztopf der Weide breitgemacht. Nachdem es jetzt über einen Meter ist war Ernte angesagt. Nicht alles auf einmal.

Pinsel war der erste
IMG_4841_1_1_c.jpg

und nachdem er verdrängt wurde
IMG_4855_1_1_c.png

von Mali
IMG_4844_r_1_1_c.png
IMG_4849_r_1_1_c.png
Fly und Püppi hatten ihr eigenes
IMG_4846_1_1_c.png
IMG_4847_1_1_c.png
IMG_4852_1_1_c.png
Koda
IMG_4843_1_1_c.jpg
Nilay hatte erst mal Respekt und machte sich lang, könnte ja beißen
IMG_4860_1_1_c.png

IMG_4862_1_1_c.png
nach 30 Minuten war alles klein gemacht und ich durfte dran:kehren:

Cinnia traute sich sich so schnell und Ralle und Pünktchen waren im Wohnzimmer. Als sie es mitbekamen war nichts mehr da. Man hat dann versucht mit beim saubermachen zu helfen
 
Bisher hatte ich ja kaputte Tastaturen, Mauspads und Kabel. Neu hinzugefügt hat Ralle jetzt die Maus und ich dachte immer die wäre aus Hartplastik. Zuerst habe ich es auch für Reste vom Mauspad gehalten
DSCI0940_1_1_c.JPG
 
Hab mich gerade gefreut. Ich hatte doch in einem anderem thread geschrieben, dass die Kralle bei Fly nicht mehr nachwächst. Der Unfall war im Januar 2020 und nachdem alles überstanden war, hab ich es nach Monaten nicht mehr groß beachtet. Gerade hab ich festgestellt, dass an der Stelle eine kleine bisher noch kurze Kralle nachwächst.

IMG_5582_1_1_c.JPG
 
Bis vor kurzem stand noch eine alte Truhe im Wohnzimmer, solange bis Sperrgut war. Vorher stand sie im Flur und hat die Jahre über ordentlich gelitten, nicht nur durch die Schnäbel.

IMG_7350_zu_1_1_c_txt.JPG
IMG_7355_1_1_c_txt.JPG
IMG_7356_zu_1_1_c_txt.JPG
IMG_7360_1_1_c_txt.JPG

Nu ist sie weg und die Beiden haben schnell ersatz gefunden, Massiert die Füße, gibt es in warm und kalt nur an den Inhalt komm Vogel (noch) nicht.
IMG_5595_1_1_c_txt.JPG

IMG_5597_1_1_c_txt.JPG
IMG_5597_1_1_c_txt.JPG

Aber man übt weiter:roll:
 

Anhänge

  • IMG_5596_1_1_c_txt.JPG
    IMG_5596_1_1_c_txt.JPG
    788 KB · Aufrufe: 6
Ich sag bei den Beiden immer süß-sauer. Sie sind die größten Nervensägen von allen aber anders herum wieder total lieb.
 
Thema: Die Luftpiraten
Zurück
Oben