Urlaubsbetreuung in Köln oder Ruhrgebiet

Diskutiere Urlaubsbetreuung in Köln oder Ruhrgebiet im Forum PLZ-Bereich 5 im Bereich Vogelbetreuung - Hallo liebe Welli-Freunde, ich suche zwischen dem 12. und 31. Juli eine Urlaubsbetreuung für unsere 7 Wellis. Mein Mann und ich möchten für ca...
A

ada19

Neuling
Beiträge
1
Hallo liebe Welli-Freunde,

ich suche zwischen dem 12. und 31. Juli eine Urlaubsbetreuung für unsere 7 Wellis.
Mein Mann und ich möchten für ca. 1-2 Wochen verreisen, haben uns zeitlich aber noch nicht festgelegt, sodass wir innerhalb dieses Zeitraums flexibel sind.
Die Vögel können bei uns zu Hause betreut werden; wenn die Möglichkeit besteht, könnten wir sie aber auch vorbeibringen (bis 200km). Sie würden mit ihrer Montana Atlanta kommen.
Außer einer Henne, die bei Bedarf 1x tgl. Metacam bekommt, gibt es keine besonderen Anforderungen an den Schwarm.

Viele Grüße
Asya
 
Hallo Asya

Ist leider schon lange her und wird nicht mehr benötigt. Wollte mich nur anbieten, falls ihr in Zukunft einen Betreuer braucht, könnt ihr euch gerne melden.
Wohne in 50678 Köln.

Beste Grüße Patrick
 
Thema: Urlaubsbetreuung in Köln oder Ruhrgebiet
Zurück
Oben