Fordes Pappageiamadine

Diskutiere Fordes Pappageiamadine im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo. Ich habe seit kurzer Zeit ein Problem. Mein Fordes Hahn hat Gleichgewichtsprobleme wenn er von Ast zu Ast fliegt . Hat einer ne Idee was...
Fasanenbaum

Fasanenbaum

Stammmitglied
Beiträge
345
Hallo. Ich habe seit kurzer Zeit ein Problem. Mein Fordes Hahn hat Gleichgewichtsprobleme wenn er von Ast zu Ast fliegt .
Hat einer ne Idee was das sein kann. Er ist auch nicht mehr der Jüngste. Sieht auch allgemein nicht so mobile aus. Allen anderen Vögeln in der Voliere geht es super .
Gruß Sven
 
Fütterung?
Leberkontrolle gemacht?
Tritt das bei Annäherung an den Käfig vermehrt auf...Streß?
Gruß
 
Tritt nicht bei Annäherung auf. Ist die ganze Zeit so. Leber hab ich noch nicht kontrolliert. Fütterung ist nicht geändert worden . Seit einigen Jahren. Alle anderen sind fitt
 
Leberschäden und daraus resultierende Nervenschäden sind ein langwieriger Prozeß.
Es ist eine stetige Verschlechterung, die ihren Ursprung 12 Monate in der Vergangenheit haben kann.
Und wie schon oft erwähnt...die am wenigsten vitalen Vögel zeigen dann zuerst negative Veränderungen.
Gruß
 
Gibt es da Medizin ?
 
Wie ist die Unterbringung...wie sieht es mit dem Futter aus?
Bestätigt sich die Vermutung, so kann man Vit. B- Komplex ins Trinkwasser mischen. Unterstützt die Leber.
Link
Gruß
 
Thema: Fordes Pappageiamadine

Ähnliche Themen

Baxter Stockman
Antworten
0
Aufrufe
1.013
Baxter Stockman
Baxter Stockman
Stephanie
Antworten
3
Aufrufe
1.560
Steinchen
Steinchen
cora 1500
Antworten
15
Aufrufe
1.416
cora 1500
cora 1500
Zurück
Oben