Zuchtjahr 2021 Fotos

Diskutiere Zuchtjahr 2021 Fotos im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Nun sind die 2021 Ringe da! Die Farbe finde ich ansprechend! Ich bin auf Plastik Ringe umgestiegen. Erstens weil die Ringe leicht zu entfernen...
Danke dir, ja der Kleine macht mir sehr viel Freude, ich finde es nur immer schade, dass die sooo schnell groß werden, meinetwegen könnten die immer so niedlich bleiben:jaaa:
 
ja da stimmt
die Zeit bis man sich von ihnen trennen muss kommt imm:traurig:er viel zu schnell
 
Etwas motzig - etwas selbstgefällig, man weiß, dass man süüüüß ist.
Einfach zum knuddeln. :freude::freude::freude:
Halte die bloß gut fest. :D
 
Das liegt vielleicht daran das es die 1. Küken für Mumble und Holly sind und wohl demensprechend verwöhnt:):)
 
Glückwunsch
Da hast du wieder wunderschöne Tiere
Schade das es noch keine Ausstellung gibt
Ist der kleine dabei der gerupft wurde
 
Glückwunsch
Da hast du wieder wunderschöne Tiere
Schade das es noch keine Ausstellung gibt
Ist der kleine dabei der gerupft wurde

Ausstellungen kommen vielleicht noch im Herbst. Mal gucken. Danke, der gerupfte sieht jetzt normal aus :)
Max und Moritz ganz toll. Glaube eher es ist Max und Mara :D
 
Thema: Zuchtjahr 2021 Fotos

Ähnliche Themen

Eumo
Antworten
5
Aufrufe
2.720
Eumo
Eumo
SaschaF
Antworten
45
Aufrufe
14.742
terra1964
terra1964
speedcats
Antworten
1.431
Aufrufe
72.614
1941heinrich
1941heinrich
sittichmac
Antworten
21
Aufrufe
8.646
Kessec
K
sittichmac
Antworten
18
Aufrufe
13.799
Sittich112
Sittich112
Zurück
Oben