Agaporniden - am abspacken -haben Ihre 5 Minuten

Diskutiere Agaporniden - am abspacken -haben Ihre 5 Minuten im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo, kurze Frage machen eure Vögel das auch?! Meine haben ab und an Ihre 5 Minuten wie man das von Hunden / Katze kennt. Ich bekomms...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FuchsFin

Mitglied
Beiträge
61
Hallo,

kurze Frage

machen eure Vögel das auch?!
Meine haben ab und an Ihre 5 Minuten wie man das von Hunden / Katze kennt.

Ich bekomms net auf die Cam - ich bäuchte ne Highspeedkamera....

ich habs schon öfter beobachtet aber ....bei Vögeln noch nicht ;)

Danke und Gruß
 
Hallo FuchsFin
also meine haben auch manchmal ihre spinn... Min. das dauerte eine Weile u. dann ist es aufeinmal ganz ruhig, u. alle sitzen auf ihren Plätzen;)
LG
 
ok - das ist ja erschreckend welche Mannöver dann geflogen werden ^^
 
Was meinst Du mit "abspacken"?:?:~
 
AGAS sind super Flieger, das denke ich mir auch immer, was die für nen Zahn draufhaben u. dann plötzlich abbremsen können, u. wenden das ist schon erstaunlich;)
 
naja abspacken isn doofes wort ;)

also die sitzen dann da - und werden nervös... und dann starten die aber... ich habe im Leben noch nie Vögel so starten fliegen gesehen....

fehlt nur noch der Rückwärtssalto ;)

Ich bekomms nicht auf die Kamera, die sind zu schnell und die Cam schafft nicht genug Bilder in der Sekunde um das zu verdeutlichen ;)
 
Hallo dein Beitrag ist ja schon 10 Jahre alt aber dann sollte man auf die Fenster und eventuell Balkontür aufpassen, das immer Gardinen da sind oder die Rollläden etwa 1/3 unten sind, damit nichts passiert wie gegen die Scheiben zu fliegen.
Mit freundlichen Grüßen ‍♂️
 
Zum einen ist der Beitrag schon 10 Jahre alt, wie Du schon richtig bemerkt hast, zum anderen ist FuchsFin am 13.08.2013 zum letzten Mal hier gesehen worden :zwinker:
Denke Deine Antwort kommt da etwas zu spät.
Wenn man auf den Mitgliedsnamen klickt bekommt man angezeigt wann die bzw. derjenige zum letzten Mal hier gewesen ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Agaporniden - am abspacken -haben Ihre 5 Minuten

Ähnliche Themen

Zurück
Oben