Partner für Glanzsittich

Diskutiere Partner für Glanzsittich im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo uns ist ein Glanzsittich zugeflogen und wohnt jetzt bei uns. Trotz geschalteten Anzeigen hat sich kein Eigentümer gemeldet. Züchter scheint...
KathiHRO

KathiHRO

Neuling
Beiträge
3
Hallo uns ist ein Glanzsittich zugeflogen und wohnt jetzt bei uns. Trotz geschalteten Anzeigen hat sich kein Eigentümer gemeldet. Züchter scheint es hier auch nicht zu geben. Ich frage mich ob man ihm auch eine andere Rasse als Gesellschaft dazu setzen kann. Ihm geht es so gut, er darf die ganze Wohnung zum Fliegen nutzen und ist fit aber er soll ja nicht einsam sein. Hat jemand Rat oder weiß ein Züchter in Mecklenburg-Vorpommern
 
Ist er beringt?
Dann läßt sich der Besitzer..zumindest der Züchter über die Ringnummer herausfinden.
Gruß
 
Dann ist es nicht möglich den Besitzer aufzufinden. Gesellschaft...möglichst artgleich, also einen Glanzsittich. Ein 2. Männchen geht auch, sind bei vernünftiger Unterbringung recht friedlich untereinander.
Kleinanzeigen..
Gruß
 
Nur schade das ich bislang hier in der Gegend keinen Züchter gefunden habe
 
Dann wartet man eben ein bisschen, schließlich ist Brutzeit und die Verkaufs-und Reservevögel sind zu über 90% verkauft.
Gruß
 
Im Vermittlungsforum hier auf der Seite gibt es unter den allgemeinen Informationen einen Link zu einer Züchterdatenbank, da sind 4 Züchter in MP für Glanzsittiche aufgeführt.
 
Thema: Partner für Glanzsittich

Ähnliche Themen

Zurück
Oben