Meine Federbälle

Diskutiere Meine Federbälle im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Seit letzten Montag leben wieder 2 Wellis bei mir. Asker der Hahn grau grün und Juna Henne blau mit zart gelbeb Gesicht. Beide 3 Monate jung. Die...
Wie immer tolle Bilder von deinen kleinen Federbällchen. :beifall:
 
Ich finde es immer wieder bemerkenswert wie Lios sich ausruht.
Schläft er auch in dieser Position. Irgendwie sieht sie nicht bequem aus:)
 
Lios Art sich zu entspannen sieht schon sonderbar aus.
Ich schaue immer öfter hin ob alles ok ist mit ihm, Bequem sieht es für mich auch nicht aus naja ihm muss es gefallen:D
 
Sehr hübsch anzusehen, ist sicher ein kleiner Ausgleich zu den kleinen Krawalltüten.:D
 
Dein Aquarium ist echt super geworden, toll eingerichtet mit den unterschiedlichen Grünpflanzen und Fischarten, die auch farblich gut zusammen passen...klasse! :zustimm:
 
Darf ich fragen welche Körnermischung du fütterst...sieht sehr gut aus.
 
Zur Zeit füttere ich das Prestige von Veselle Laga und mische es mit Grassamen.
Zwischendurch bestelle ich auch mal Futter bei B&M.
Manchmal füttere ich auch das Futter das von allen so verteufelt wird das Böse Vita...Futter
I
 
Danke dir für deine Antwort, eventuell probiere ich das Verselle Laga auch einmal.
 
Huhu.
heute habe ich euch ein paar neue Bilder mitgebracht
http://abload.de/img/dsc09352d2kzq.jpghttp://abload.de/img/dsc09347ipk27.jpg
Mio

http://abload.de/img/dsc093871rk72.jpg
Ruby

http://abload.de/img/dsc09346sqkzo.jpg
http://abload.de/img/dsc09350i0kjv.jpg
Lana und Amari

http://abload.de/img/dsc09348g0kay.jpg
http://abload.de/img/dsc09379u1kxp.jpg
Auri

http://abload.de/img/dsc09367epj5e.jpg
Dino mit Ruby

http://abload.de/img/dsc093636xkrm.jpg
Amari

http://abload.de/img/dsc09361xtj8q.jpg
Tino

http://abload.de/img/dsc09371tgjub.jpg
Lios, mein kleiner Mann kränkelt leider.Ich habe einen Knubbel an seiner Kloake entdeckt. Am Montag habe ich einen Tierarzt Termin.
Ich hoffe das es nur ein Lipom ist und das der langsam wächst und nichts Bösartiges.
Er ist doch erst 3 Jahre alt :traurig:

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :0-
 
Lios, mein kleiner Mann kränkelt leider.Ich habe einen Knubbel an seiner Kloake entdeckt. Am Montag habe ich einen Tierarzt Termin.
daumendrueck.gif
 
Huhu,
wir sind zurück vom TA.
Lios hat ein Lipom der auf der Haut sitzt an der Kloake.
Also es kommt nicht von der Niere oder Leber. Der Knubbel ist weich und abgegrenzt darunter sieht man die Haur gelblich schimmern das ist dann dass Fett vom Lipom.
Lios hat normal Gewicht er ist nicht Übergewichtig eine Diät würde ihn also nicht helfen das Lipom los zu werden er scheint einfach die Genetische Veranlagung dazu zu haben.
 
Das selbe Problem hat meine Ruby auch sie ist normal Gewichtig und hat ein Lipom am Brustbein das schrumpft und mal wächst mit der Mauser.Seit 1 Jahr ist es so bei ihr wenn es bei Lios sich ähnlich verhält bin ich zuversichtlich das ich ihn noch eine lange Zeit bei mir haben werde.
Ich behalte beide gut im Auge.
 
Thema: Meine Federbälle

Ähnliche Themen

J
Antworten
10
Aufrufe
1.743
Tinker_Bell
Tinker_Bell
E
Antworten
8
Aufrufe
1.433
Ernielein
E
§_Dalia_§
Antworten
10
Aufrufe
2.171
§_Dalia_§
§_Dalia_§
Zurück
Oben