Maximilianpapagei Henne gesucht

Diskutiere Maximilianpapagei Henne gesucht im Forum andere Papageien im Bereich Papageien - Hallo, Ich suche eine Maximilianpapagei Henne, leider bin ich mit der Internet-suche über die üblichen Seiten nicht fündig geworden, und Züchter...
Lemondsky

Lemondsky

Neuling
Beiträge
4
Hallo,
Ich suche eine Maximilianpapagei Henne, leider bin ich mit der Internet-suche über die üblichen Seiten nicht fündig geworden, und Züchter konnte ich per google auch keine ausmachen :(
Burrows partnervogel ist gestern leider verstorben und nun ist er ganz alleine, also falls jemand weiß wo eine Henne abzugeben ist oder eventuell die kontaktdaten eines Züchters dieser Art hat, es wäre mir eine große Hilfe ..

Mit freundlichen Grüßen
 
hallo Lemondsky

mein Mitgefühl zum Tod deiner Henne
Wie alt ist der Hahn?

Es gibt eine Züchterliste (vermutlich nicht auf dem neuesten Stand), durchforste mal die Datenbank: klick
 
Vielen Dank,
Der Hahn ist 12 Jahre alt, also kein ganz so junger Hüpfer mehr..

Vielen Dank, werde die Liste gleich mal durchstöbern!
 
Bin aktuell noch immer auf der Suche, leider finde ich keinen Partner außer vereinzelnd Kleine Jungvögel, also falls jemand jemanden kennt o.ä. Der eine maxidame abzugeben hat…
 
Thema: Maximilianpapagei Henne gesucht
Zurück
Oben